Verpackungen für Geld

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure Kommentare.
So, ein bißchen Kreativ bin ich schon,
hoffe die volle kreativität kommt bald wieder....

Ich habe wieder mal 
Verpackung für Geld gemacht.




Habe diese mal schlicht gehalten,
denn für Männer braucht man ja auch welche.
Wünsche Euch einen schönen Dienstag und
hoffe es verbläst Euch nicht.

13 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Michaela, deine Schachteln sind wunderschön geworden, ich bin momentan krank, habe meine Stimme verloren,bei diesen Sauwetter ist das ja leicht möglich
glg Gertrude

gartenpauli hat gesagt…

Die Schächtelchen sind wunderbar - und ganz ehrlich - so ein Mini-Schoki passt da auch noch rein.
Da gibt es nichts weiteres zu sagen, für jeden Geschmack - für jedes Geschlecht - ist da was dabei.....
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Tolle Boxen für ein Geldgeschenk
Danke auch für deine Post!
GLG
Elma

papierelle hat gesagt…

Sind Dir wunderbar gelungen und neben Geld passt sicherlich noch eine andere Kleinigkeit mit rein!!
LG Gundi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind tolle Verpackungen für Geld. Schön gestaltet.
LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Idee!

LG
Michaela

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wundervolle Boxen, absolut passend gestaltet!
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela
eine Tolle Idee gefällt mir
Lg Helga

Stempelhexe hat gesagt…

Manchmal ist schlicht auch besser, zwei wundervolle Schachteln sind das geworden-

LG
Ulla

theras kartenblog hat gesagt…

Verpackungen für Geld sind immer wieder klasse. Deine Werke gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen liebe Michaela...und wenn es zu überladen ist, das mag ich auch nicht...deine Gestaltungen sind genau richtig...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
das sind wundervolle Schachteln die man immer mal gebrauchen kann. Und ganz sicher kommt die Kreativität zurück. Manchmal braucht man einfach eine Pause.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Tina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Michaela..deine Verpackungen sind dir gelungen und sehen super klasse aus.

Alles Gute, nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!

Schönen Ostersonntag
LG Anja