Herbst # 34 - basteltraum.ch


Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Heute startet wieder eine neue Challenge
und zwar mit dem Thema

HERBST.

Da mußte ich gleich eine Drachenkarte machen,
die Anleitung findet ihr bei  SEME.





Verwendet habe ich
Copic: Y21 - Y32 - Y35
R32 - R37 - R39
Stempelfarbe von Stampin Up Osterglocke, Gutrot
Stempel: Bettys Creation (Schrifzug), Blätter (Whiff of Joy)
Bänder in rot, gelb, braun




Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und
freue mich über jedes Kommentar.



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was eine schöne Kartenform
GLG
Elma

berucrafts hat gesagt…

Liebe Manuela, vielen Dank für die wunderschöne Karte. Ganz liebe Grüsse Ute (bastel-traum)

Martina hat gesagt…

Ja, diese Vorlage des Stempeleinmaleins hat sogar meine in der Versenkung verschwundenen Lebensgeister geweckt und ich möchte diese karte auch gerne ausprobieren. Ob ich mich wieder aufraffen und an den Basteltisch setzen kann?
Dein Kärtchen ist auf jeden Fall zauberhaft und deine Muse scheint ja wieder vollständig hier zu sein! =)
Liebe Grüße
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Tolle Kartenform.
LG Carola