Geburtstag/Party # 38 - bastel-traum.ch

Hallo liebe Verfolger,

vielen lieben Dank für Eure Kommentare.
 

Heute startet wieder eine neue Challenge 
und zwar mit dem Thema
Geburtstag/Party

Das wurde meine Inspiration für Euch,
eine Pop up Karte mit Eulen.
 
Hier findet ihr die Anleitung dazu.




Bin schon gespannt wie sie Euch gefällt und
freue mich über jedes Kommentar.
Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche.
 

9 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Diese Karte ist ja ganz toll, gefällt mir sehr gut liebe Michaele
glg Gertrude

Barbara hat gesagt…

Eine richtig tolle gute Laune Karte. Kann man bei diesem garstigen Wetter gut gebrauchen.
Liebe Grüsse
Barbara

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

eine sehr hübsche Karte!
GLG
Elma

papierelle hat gesagt…

Total niedlich gemacht!! Schöner Überraschungseffekt!!
LG Gundi

gartenpauli hat gesagt…

Alt, aber gut, kann man hier sowohl zum Motiv als auch zur Umsetzung sagen. Die Eulen sind ja wirklich putzig und ihre Größe kann man toll für die div. Anlässe verwenden. Ein gelungenes Werk!
Liebe Grüße
Angela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Michaela, das ist eine super tolle Karte. Süß die Eulen in der Karte.
LG Carola

"Die Guthe" hat gesagt…

Eine tolle Kartenidee, kann ich mir gut als Einladung für einen Kindergeburtstag vorstellen.

Liebe Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Hallo Michaela,
total witzig und peppig finde ich Deine Karte. Dass Du die Eulen so schön bunt gehalten hast, finde ich klasse. Vermittelt direkt gute Laune!
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
Uschi