Donnerstag, 20. Oktober 2016

Fertig...

Hallöchen liebe Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
freue mich sehr darüber.

So, nach dem sich ein kleiner Fehler 
eingeschlichen hat, und
ich den beseitig habe,
kann ich Euch meinen
Adventskalender Baum ala Katrin
endlich zeigen.




Bin schon gespannt was ihr dazu sagt,
wünsche euch einen schönen Donnerstag
und freue mich über jedes Kommentar


10 Kommentare:

  1. Dein Bäumchen ist toll geworden. Ich überlege auch schon seit ein paar Tagen, ob ich einen machen will ...
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Adventskalender gefällt mir sehr!

    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön.

    Den hatte ich letztes Jahr für meinen Sohn gemacht.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt er gut- ich bin auch dabei einen zu machen!
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Der schaut super genial aus, eine wunderschöne geschenkidee, schönes Wochenende, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Superschön ist der geworden, liebe Michi! Ganz große Klasse :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Er sieht klasse aus und gefällt mir sehr gut, schöne Farben, ein toller Adventskalenderbaum für große und kleine Kinder :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Michaela,

    wow, was für ein toller Adventskalender. Ich bin total begeistert von deiner Gestaltung. Ein wahrer Hingucker ist dein Kalender geworden. Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein toller Adventskalender. Ist gleichzeitig eine schöne Weihnachtsdeko. Klasse gemacht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.