Mein 1. Adventstablet

Hallo liebe Verfolger,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare
zu meinen Adventskalender Baum.

Heute zeige ich Euch mein 
1. Adventstablett,
ist heute Nachmittag entstanden.




Bin noch am überlegen,
in welcher Farbe ich noch eines machen werde.
 

So wünsche Euch einen schönen Abend und
freue mich über jedes Kommentar.

8 Kommentare:

  1. hi liebe Michaela
    des schaut ja wunderschön aus, klasse gemacht
    lg anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sieht toll aus. Richtig festlich.
    Da fällt mir glatt meine ToDo Liste ein.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michaela,
    der Adventskranz sieht super schön aus. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. das ist ganz toll geworden!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die Kerzen schauen richtig edel aus!! Ich persönlich hätte den Schneemann und das Label weggelassen und hätte die Kerzen wirken lassen. Aber alles reine Geschmackssache. Auf alle Fälle muss ich etwas auf meine "Das muss ich unbedingt mal machen"-Liste schreiben!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-wunderschön!
    Dein Adventstablett gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. liebe michi, du hast ja wieder sooooooooo zauberhaft gewerkelt....auch deinen adventskalenderbaum von zuvor ist dir herrlich gelungen, aber auch diese deko ist ganz wundervoll anzuschauen.....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.