Donnerstag, 7. Oktober 2021

Happy Halloween

 Hallo ihr lieben, 

heute habe ich ein Kärtchen gewerkelt 

mit einen tollen Digistamp.

Der Stempel war vom create4fun-designteam,

dieses Team gibt es leider nicht mehr.

Ein fundus auf meiner Festplatte.

 

 

Coloriert wieder mit Copic, 

dazwischen findet ihr ein Stück Mullbinde



Papier ist von Faltkarten und Folia,

Spruchstempel von Stampin up.

Coloriert mit Copic: YR02,YR04,YR07,V05,V06,V09,E25,E27,E29,C1,C3

Goldstift: Edding 1200 metallic


Everybody-Art-Challenge : 499 - Kürbis

Kreativtanten : 58 - Trick or Treat

Challenge up your life: 140 - Kürbis

stamps & fun: 395 - Herbstfarben


Liebe Grüße Michaela


7 Kommentare:

  1. Tolle Kürbisse! Das Digi ist einfach wunderschön anzusehen. Fantastische Coloration. Interessant finde ich auch das dreifarbige Auge des Kätzchens und die niedliche Spinne am Hexenhütchen. Gute Idee, dein Kärtchen mit einer Mullbinde zu gestalten :).
    Dankeschön, dass du dein Kärtchen bei der laufenden Challenge "Kürbis" bei EAC zeigst.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schnuffig! Tolles design und süßes Motiv!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei stamps & fun = CREATIVITY!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *Owner*Critter Crazy Challenges
    *List Manager* Challenges for Days
    *DT* Sweet Sketch Wednesday 2
    *GDT* stamps & fun = CREATIVITY

    AntwortenLöschen
  3. Halloween ist ja nicht so mein Thema, aber so niedliche ... äh gruselige *kicher* Karten schauen ich mir zu diesem Thema gerne an. Supers schön coloriert!! Und ich freue mich, das wir uns 'wiedergefunden' haben.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, wie die kleine Mieze mit dem Hexenhut schelmisch aus dem Kürbis rauslugt. Und so schön koloriert. Gefällt mir sehr Deine Karte und ich danke Dir, dass Du sie bei der EAC zeigst! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Halloweenkärtchen. :) Find die Idee mit der Mulbinde richtig klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Michi, das Kärtchen ist super herzig! Gut, dass du die Motive aufgehoben hast. Schön, dass du es bei S+F=C zeigst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein lustiges Motiv. Schön, dass die Katze mal wieder zum Einsatz kam und diese hübsche Karte ziert. Vielen Dank fürs Mitmachen bei CUYL.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.