Happy Halloween

 Hallo ihr lieben, 

heute habe ich ein Kärtchen gewerkelt 

mit einen tollen Digistamp.

Der Stempel war vom create4fun-designteam,

dieses Team gibt es leider nicht mehr.

Ein fundus auf meiner Festplatte.

 

 

Coloriert wieder mit Copic, 

dazwischen findet ihr ein Stück Mullbinde



Papier ist von Faltkarten und Folia,

Spruchstempel von Stampin up.

Coloriert mit Copic: YR02,YR04,YR07,V05,V06,V09,E25,E27,E29,C1,C3

Goldstift: Edding 1200 metallic


Everybody-Art-Challenge : 499 - Kürbis

Kreativtanten : 58 - Trick or Treat

Challenge up your life: 140 - Kürbis

stamps & fun: 395 - Herbstfarben


Liebe Grüße Michaela


7 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Tolle Kürbisse! Das Digi ist einfach wunderschön anzusehen. Fantastische Coloration. Interessant finde ich auch das dreifarbige Auge des Kätzchens und die niedliche Spinne am Hexenhütchen. Gute Idee, dein Kärtchen mit einer Mullbinde zu gestalten :).
Dankeschön, dass du dein Kärtchen bei der laufenden Challenge "Kürbis" bei EAC zeigst.
Liebe Grüße Uschi

Doris Klein hat gesagt…

Die ist ja schnuffig! Tolles design und süßes Motiv!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei stamps & fun = CREATIVITY!

Grüßle und viel Glück
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*Owner*Critter Crazy Challenges
*List Manager* Challenges for Days
*DT* Sweet Sketch Wednesday 2
*GDT* stamps & fun = CREATIVITY

papierelle hat gesagt…

Halloween ist ja nicht so mein Thema, aber so niedliche ... äh gruselige *kicher* Karten schauen ich mir zu diesem Thema gerne an. Supers schön coloriert!! Und ich freue mich, das wir uns 'wiedergefunden' haben.
LG Gundi

Christin hat gesagt…

Total süß, wie die kleine Mieze mit dem Hexenhut schelmisch aus dem Kürbis rauslugt. Und so schön koloriert. Gefällt mir sehr Deine Karte und ich danke Dir, dass Du sie bei der EAC zeigst! Liebe Grüße Christin

Twingomaus hat gesagt…

Ein süßes Halloweenkärtchen. :) Find die Idee mit der Mulbinde richtig klasse!
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Doris P. hat gesagt…

Hallo liebe Michi, das Kärtchen ist super herzig! Gut, dass du die Motive aufgehoben hast. Schön, dass du es bei S+F=C zeigst.
LG Doris

Silke hat gesagt…

Das ist ja ein lustiges Motiv. Schön, dass die Katze mal wieder zum Einsatz kam und diese hübsche Karte ziert. Vielen Dank fürs Mitmachen bei CUYL.