Donnerstag, 11. November 2021

Tannenbäume

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch ein paar 

Pop up front step panel Card.

Bin von denen so angetan....😍

 



Ich glaube da kommen noch welche,

die kann man so schön zum verschicken zusammenlegen.



Verwendet habe ich Staz on,

Papier von Faltkarten,

Den Spruch weiß ich nicht mehr...

Die Tannenbäume sind von Heindesign

und stickels hab ich noch verwendet.

 

Freindship challenge - #71 Tannenbäume

Sweet Stampers Challenge - 62 Christmas

Liebe Grüße Michalea


6 Kommentare:

  1. Traumhaft schön, edel und sehr elegant! Ich bin wirklich begeistert von deinen Werken und freue mich, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst.
    Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenform kenne ich, aber die Idee mit dem Fenster ist für mich neu. Sehr schöne Idee! Ich kann mir gut vorstellen, dass du davon noch mehrere machen möchtest!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Karten. Da muß ich doch gleich mal nach einer Anleitung schauen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhafte Karten.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, die mir sehr gut gefällt..
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Mega schön gestaltet Michaela. Die Fenster sind wirklich klasse. Danke für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.