Tannenbäume

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch ein paar 

Pop up front step panel Card.

Bin von denen so angetan....😍

 



Ich glaube da kommen noch welche,

die kann man so schön zum verschicken zusammenlegen.



Verwendet habe ich Staz on,

Papier von Faltkarten,

Den Spruch weiß ich nicht mehr...

Die Tannenbäume sind von Heindesign

und stickels hab ich noch verwendet.

 

Freindship challenge - #71 Tannenbäume

Sweet Stampers Challenge - 62 Christmas

Liebe Grüße Michalea


6 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Traumhaft schön, edel und sehr elegant! Ich bin wirklich begeistert von deinen Werken und freue mich, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst.
Viel Glück und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die Kartenform kenne ich, aber die Idee mit dem Fenster ist für mich neu. Sehr schöne Idee! Ich kann mir gut vorstellen, dass du davon noch mehrere machen möchtest!
Liebe Grüße
Anke

Heike hat gesagt…

Wunderschön sind deine Karten. Da muß ich doch gleich mal nach einer Anleitung schauen.
LG Heike

Kuni hat gesagt…

Ganz zauberhafte Karten.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die mir sehr gut gefällt..
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
Lg Anja

Stempelfrosch hat gesagt…

Mega schön gestaltet Michaela. Die Fenster sind wirklich klasse. Danke für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
liebe Grüße Anke