Geschenk für Geburt

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

 

Heute zeig ich Euch ein Projekt, 

das ich schon sehr lange vor mir hergeschoben habe, 

aber ich habe es geschafft.

 

Eine Kinderwagen aus Papier,
 
 

 

mit einer Box, die aus Windradfolie gemacht ist.


   


Hier die Ansicht von Oben und das

ganze kann man rausnehmen.


Hier das ganze nochmal.

Dort kommt ihr zur

Anleitung für den Kinderwagen


Ich zeige meinen Kinderwagen bei 

Everbody Art Challenge - Baby

stampsfun-creativity - Alles Geht


Wünsche Euch allen einen schönen Tag,

Liebe Grüße Michaela


4 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Michaela,
ich bin begeistert vom Kinderwagen in der tollen Box. Das Wagerl hab ich schon probiert, jedoch die Box steht noch auf meiner Bastelliste. Liebe Grüße
ELFi

Uschi hat gesagt…

Wunderschön, liebe Michaela. Der Kinderwagen ist einfach grandios geworden. Superschönes Papier und wunderbare Details. Die Perlen am Lenker vom Kinderwagen, die Naben der Räder und das fantastische Verdeck. Und dann diese kleine süße Babykarte und der schöne und wahre Spruch. Alles passt super zueinander :). ich bin begeistert.
Herzliches Dankeschön an dich, dass du dein Projekt bei EAC zeigst.
LG Uschi

Doris P. hat gesagt…

Oh wow! Superschön und so aufwändig! Die Box dazu macht es perfekt! Schön, dass du es uns bei S+F=C zeigst.
LG Doris

Christin hat gesagt…

Oh wie zauberhaft! Ganz ganz toll geworden. Mit der durchsichtigen Box wirklich eine klasse Idee und dann das Baby im Bett was eine Karte ist - rundum stimmig:) Danke fürs Zeigen bei der EAC! Liebe Grüße Christin