Heut ist dein Geburtstag

 Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare,

heute zeig ich euch meinen nächsten Beitrag

von www.simones-bastelkram

 

 
 
Heute zeige ich euch eine Slimkarte 
mit dem Hai von #whimsystamps
ich finde den so süß😍
Coloriert wurde er mit Copic 
der Hintergrund wurde mit Distresss Oxide gewischt.

Verwendet habe ich
whimsystamps - Lookin Shark
createasmilestamps  - Mini Geburtstag
 simple_and_basic_denmark -Cutting Dies - SBD098V

Versand nach Österreich und Deutschland nur 4 €

Werbung, da Markennenung und Verlinkung



 


Wünsche Euch noch einen schönen  Tag


Liebe Grüße Michaela



2 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Der Hai ist klasse und macht gute Laune! Finde ich für eine Geburtstagskarte sehr geeignet!
Liebe Grüße
Anke

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Michaela,
der Hai ist genial.
L.G.KarinNettchen