Best Friends

 Hallo Ihr Lieben,


heute ist Montag und

zeige Euch heute meinen Designerbeitrag

 für simones_bastelkram.

 

Wer kennt sie Noch ???


Es gibt sie wieder,

schaut doch mal im Shop von

 simones_bastelkram vorbei



Als ich diesen Stempel sah,

wusste ich sofort, den brauch ich.

Das wurde mein Kärtchen,

coloriert mit Copic,

 

Verwendet habe ich 

hänglar+Wings - Best Friends

Kulricke - Aufleger-Bütten A6

Carlijn design - Stencil Hartjes

Echo Park -  Enamel Dots

Unbezahlte Werbung



Schaut unbedingt vorbei,

es gibt auch in Facebook

Simones-Bastelkram-Sammelbestellung.

 

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche

 

Liebe Grüße Michaela




3 Kommentare:

Regina hat gesagt…

oh, so ein zuckersüßes Motiv! Der Hintergund sieht soll aus!
herzlichst Regina

papierelle hat gesagt…

Einfach nur herzig!!! LG Gundi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Michaela,
ein süßes Kärtchen, toller Hintergrund.
L.G.Karinnettchen