Mein kreativer Monat Jänner 2022

 

Hallo Ihr Lieben,

 

komme erst jetzt dazu, euch einen Teil meines

kreativen Monat Jänner 2022 zu zeigen.

 

 

 

 

Wird natürlich

bei Ananasart hier verlinkt,

wünsche Euch ein schönes Wochenende

 

Liebe Grüße Michaela

 

 
 

6 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Michaela,
das sind wunderschöne Karten, die du im Januar gebastelt hast. Tolle Collage.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

wieder so tolle Karten im Februar!
Mit welchem Programm machst du deine Collagen?
herzlichst Regina

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Michaela, was freu ich mich, Deine wunderschönen Karten beim kreativen Monat zu sehen. Wirklich toll, ich könnte mich nicht entscheiden. Der mega Hai springt natürlich sofort ins Auge, aber eigentlich alle wunderschön!
LG Ingrid

Bianca hat gesagt…

Liebe Michaela, mir gefallen solche Zusammenfassungen immer sehr gut. Das ist so ein netter kleiner Überblick den man sonst eigentlich nicht bekommt und deine Werke lassen sich ja ohnehin immer sehen! Liebe Grüße, Bianca

Bastelmichaela hat gesagt…

ich mache das mit Power Point, das geht so Easy,
LG Michaela

Regina hat gesagt…

vielen Dank! Werde ich mal ausprobieren!
herzlichst Regina