Geburtstagsmäuse

 

Hallo Ihr Lieben

heute gibts wieder einen

Designerbeitrag für simones_bastelkram



Ich habe eine Twisted Easle Card 

mit den Mäusen von Improntedautore gewerkelt,

Coloriert wurden sie mit Copic, 

das Papier ist von doodlebug und 

der Text von klartextstempelset

Bin schon gespannt wie Euch das Kärtchen gefällt.


Verwendet habe ich
@improntedautore – Topini Torta
@klartextstempel – Script-Grüße
@doodlebugdesign -hey Cupcake

Bekommt ihr alles im Shop von simones_bastelkram
oder in der Facebookgruppe "simonesbastelkram sammelbestellung"

 


Werbung, da Markennennung und Verlinkung


Liebe Grüße Michaela



6 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Michaela, mir gefällt die Karte mit den süßen Mäuschen und den Muffin in rosa sehr sehr gut.
Lg aus Wien

Regina hat gesagt…

so eine süße Karte! Die Faltungen sehen toll aus
herzlichst Regina

stempellotta hat gesagt…

Sehr raffiniert, diese Karte! So wird sie sicher noch lange bei der Empfängerin aufbewahrt werden, liebe Michaela!
Liebe Grüße von Annelotte

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein tolles Werk! Die Mäuse sind super entzückend und das Hintergrundpapier gefällt mir besonders gut.
LG Ilse (thera)

papierelle hat gesagt…

Das ist einfach nur süß und durch Deine Farbwahl wunderbar fröhlich!! LG Gundi

Bianca hat gesagt…

Liebe Michaela, das ist ja wieder ein schnuckeliges Kärtchen. Die Form muss ich auch mal wieder werkeln. Danke auch für den Link zu dem Shop, den kannte ich noch gar nicht. Da habe ich wohl was verschlafen :-). Liebe Grüße, Bianca