Baby Box

Hallo Liebe Leser,

 

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Heute zeig ich Euch 

eine Explosionsbox

für eine Geburt,

 


Alle Materalienen selbst gekauft,
Der Stempel ist von Stampin UP


Die Babyschuhe sind mit dem Plotter geschnitten,

die Stanze und das Papier ist vom Action

und die Stempel sind von Stampin UP

 

 

 

 

 Bin schon gespannt wie es Euch gefällt,

und ich zeige die Box 

 

EAC - 509 B...für Baby

 

Wünsche Euch einen schönen Abend

Liebe Grüße Michaela

 

5 Kommentare:

Rajani Rehana hat gesagt…

Super blog

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Voll schön die Box! Daumen hoch!
Liebe Grüße
Anke

AnnasArt hat gesagt…

wunderschön!

Diamantin hat gesagt…

Ich liebe solche Boxen. Tolle Umsetzung.

Viele Grüße Anett

Uschi hat gesagt…

Die ist einfach super geworden. Diese süßen kleinen Schühchen ... total niedlich. Ich bin ganz begeistert. Deine Gestaltung mit den beiden Einstecktaschen und den Texten gefällt mir supergut und das Papier ist wunderschön.
Dankeschön, dass du deine Box bei EAC zeigst.
Liebe Grüße
Uschi