Die schöne

 Hallo Ihr Lieben
heute gibts wieder einen
Designerbeitrag für simones_bastelkram

Heute habe ich die Schöne von aallandcreate 
mit Copic Sketchmarker coloriert, 
den Hintergrund habe ich mit Distress oxide gewischt
 und mit fabrikadecoru Airy Mousse gemacht, 
der Stempel ist von craftemotionsbv


Bin schon gespannt wie Euch das Kärtchen gefällt.




Verwendet habe ich 

aallandcreate - 632 Beauty & Beast 
fabrikadecoru - Airy Mousse Blackberry
 
erhältlich im Shop von simones_bastelkram
 
 
 
 
 
 
heffydoodle - simply Radiant stencil
craftemotionsbv - Texte Glückwunsch
ranger_ink - Distressoxide mustard Seed

 
erhältlich Facebookgruppe "simonesbastelkram sammelbestellung"

💜💛Werbung, da Markennennung und Verlinkung💛💜

 


Liebe Grüße Michaela

 

1 Kommentar:

papierelle hat gesagt…

Die Geschichte und ganz besonders die Disney-Verfilmung mag ich sehr, aber mit diesen Püppchen und ihren 'komischen' Augen kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Aber es muss ja auch nicht jedem alles gefallen, gut das die Geschmäcker verschieden sind.
LG Gundi