Monochrome

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.

  

Diese Karte ist gestern vom Basteltisch gehüpft.
 
Verwendet habe ich ein Stempel von Kennyk. Stamps
coloriert mit Copic, das Papier ist von Best Creation Inc.
und der Cardstock ist von Faltkarten,
Das geprägte ist von Action und der Spruch ist von 
Whiff of Joy.
 
Zeige meine Karte bei 
 

Wünsche Euch allen einen schönen Tag
und freue mich über jedes Kommentar

Liebe Grüße Michaela


5 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden. Die Gestaltung mit den verschiedenen Grüntönen gefällt mir.
Danke, dass du bei den Nachteulen mitspielst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

Regina hat gesagt…

oh, eine wunderschöne Karte in meiner Lieblingsfabe! Deine Koloration ist wieder klasse!
herzlichst Regina

Lia hat gesagt…

Eine hübsche Karte hast Du gebastelt!
Leider hab ich nie Deine Karte vom CCC challenge bekommen....
Lia xx

Bastelmichaela hat gesagt…

Oh, aufgegeben habe ich sie, keine Ahnung wie lange die unterwegs ist. Lg Michaela

Sandy hat gesagt…

Scharfe Karte, liebe Michaela ;-) Vielen Dank fürs Mitspielen bei den Nachteulen und viel Glück für die Auslosung. LG