Osterkarten Bloghop 2022

 Hallo ihr Lieben,
 
 Ich mache bei Elfi´s Osterkarten Bloghop 2022 mit, 
und danke fürs Organisieren,
es ist eine schöne Idee gerade in dieser Zeit.

Heute zeige ich Euch meine Karte, die ich bekommen habe,
sowie liebe kleine Geschenke.
Habe mich sehr darüber gefreut, liebe Karin.
 
Diese Karte ist wunderschön,
gefällt mir sehr gut



 und wenn man sie öffnet, 
Wahnsinn....
bin ganz hin und weg....
 
 
 
 
Und die Geschenke, 
vielen lieben Dank...
die Osterhasenstanze kenne ich noch garnicht
die ist so süß,
ich glaub die brauche ich...
 
 
  
 
 
Vielen lieben Dank Karin.
Hast mir viel Freude gemacht.
 
 
Meine Karte ging an Gundi
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
 
LG Michaela 
 
 
 

12 Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Ich habe die Karte schon bei Karin bestaunt:) Wirklich toll! Herzlichst Kirsten

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Michaela,
das basteln hat mir viel Freude gemacht, immer wieder gern.
Viel Freude damit und schöne Ostern.
L.G.KarinNettchen

Lia hat gesagt…

Wow, das ist wirklich eine besondere Karte. Toll gemacht!
Lia xx

Patricia hat gesagt…

Was für ein Kunstwerk - das kann ich nicht! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße Patricia

ELFi hat gesagt…

Servus Michaela,
schöne Post hast du bekommen und für die kleinen Geschenke findest du sicher Verwendung. Danke für die Teilnahme beim BlogHop, schön, dass ihr dabei seid. Liebe Grüße
ELFi

Anni hat gesagt…

WOW, so eine Farbenpracht, ganz ganz toll. ♥
Liebe Grüße
Anita | antetanni

Regina hat gesagt…

eine ganz raffinierte Faltkarte österlich gestaltet hast du erhalten! Soviele Details sind zu entdecken, toll!
herzlichst Regina

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Michaela,
was für eine geniale Osterkarte, da hast sich Karin ja allerhand Mühe gemacht. Ganz viele Osterhasen kann man darauf entedecken und sie hat eine richtig fröhlich Farbe.
Liebe Grüße zu Dir
Manu

niwibo hat gesagt…

Auch so eine hübsche Karte liebe Michaela,
ich habe gerade Deine bei Gundi bewundert.
Das ist schon eine tolle Aktion.
Lieben Gruß
Nicole

Nanusch hat gesagt…

Liebe Michaela,
was für eine wunderhübsche Osterkarte! Ich bin ja auch schon von Karin bewichtelt worden - und sie macht so zauberhafte Dinge aus Papier!
LG
Christiane

papierelle hat gesagt…

Da hast Du ja auch ein ganz aufwendiges Kärtchen bekommen. Viel Freude damit und auch mit den kleinen Geschenken. LG GUndi

Nähkäschtle hat gesagt…

Oh das ist sehr kompliziert und aufwendig, toll wenn jemand so schön basteln kann. Viele Grüße Ingrid