Sum - sum - sum

 Hallo Ihr Lieben


heute gibts wieder einen
Designerbeitrag für simones_bastelkram

Heute habe ich die Bienen von  
@improntedautore verwendet mit 
Copic Sketchmarker coloriert,
Als Hintergrund habe ich mit Distress oxide gewischt.


Bin schon gespannt wie Euch das Kärtchen gefällt.



Verwendet habe ich

@improntedautore - Apina fiore 
happyhills - Ois Guade 
simple_and_basic_denmark - Cutting Dies


Bekommt ihr alles bei simones_bastelkram oder in der
 Facebookgruppe "simonesbastelkram sammelbestellung"

 

Zeige mein Kärtchen bei

Die Traumfabrik - Das große Krabbeln



💛Werbung, da Markennennung und Verlinkung💛

 

Liebe Grüße Michaela

5 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Michaela,
eine wunderschöne, friedliche Szene.
Die Karte macht Lust auf Frühling.
L.G.KarinNettchen

papierelle hat gesagt…

So eine niedliche Karte und ganz besonders süß finde ich ja das schlafende Bienchen. Deine Karte würde auch super zur aktuellen Traumfabrik-Challenge passen. LG Gundi
https://traumfabrik-challenge.blogspot.com/2022/02/challenge-101-das-gosse-krabbeln-bugs.html

Bastelmichaela hat gesagt…

Oh, danke, mach ich gleich

Conny hat gesagt…

Oooh... die Bienchen sind ja mega - genial!! Eine total geniale Karte - wunderschön!
Ich freu mich dass du sie bei der Traumfabrik zeigst!

Nen lieben Gruß
Conny

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Das sind ja süße, pummelige Bienen - fast wie Hummeln! Klasse! Bei der Schrift dachte ich erst an eine fremde Sprache, aber dann hat's "geklingelt"! :-)
LG
Anke