Card Chain Challenge Februar

Hallo Ihr Lieben,

 ich mach ja 

bei der Card Chain Challenge mit.

Da versendet man eine Karte und bekommt ein Karte zugeschickt.

 

Meine Karte ging diesmal an  Lia in Niederlande 



 
 
Farbpalettenoption _ 






Themenoptionen: Herzen / Pilze / Freundschaft

 
Ich habe diesmal, 
die Farben und den Pilzals Option verwendet.
 
Der Hintergrund wurde mit Distressoxide gewischt,
das Pilzhaus ist von Vildastamps
wurde mit Copic Coloriert
und mit Nuvo wurden Dots gemacht.

Möchtest Du auch mal Teil der Card Chain Challenge sein?
 
Dann kannst Du Dich noch bis zum 7. März  
HIER für die nächste Runde eintragen.



Liebe Grüße Michaela


4 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Michaela,
die Karte ist dir absolut gelungen. Ich überlege seit Monaten, ob ich einmal teilnehmen sollte . . . Liebe Grüße
ELFi

Bastelmichaela hat gesagt…

Es macht Spaß, man kann sich aus vielen Sachen etwas aussuchen.Würde mich freuen wenn dazu kommen würdest.
Lg Michaela

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Wow Michaela - I love your little mushroom house, so adorable!! You colored it beautifully!!

Bastelmichaela hat gesagt…

Thank you