Die Card-Chain-Challenge April

 Hallo liebe Verfolger,
 
heute zeige ich Euch 
die Karte die ich bei der 
 
 
versendet habe,
 
Meine Karte ging an 
 
 
Das wurde sie....
 


 
Ich habe mir 
ausgesucht, die Farbe
Frühling und Pergament
 
 
Farbpalettenoption _ 
(Eine exakte Farbabstimmung ist nicht erforderlich.)


Themenoptionen: Frühling / Wild / Freundschaft

Produkt-/Technikoptionen: Pergament / Slimline
 
 
Und ich bekam 
diese Karte 
 

Vielen lieben Dank für diese tolle und wunderschöne Karte.
 
In diesem Sinn wünsche ich Euch allen
einen Guten Start in die Woche
 
Eure 
 
Michaela

 

 

8 Kommentare:

Pia S hat gesagt…

It's such a darling image and I like the layout you chose for it. So sweet!

Conny hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte! Wunderschön!

GLG Conny

Anonym hat gesagt…

Brenda wird ganz entzückt gewesen sein von Deiner süßen und bezaubernden Karte. Aber auch Du hast eine wunderschöne frühlingshafte Karte bekommen. LG Gundi

HilaryJane hat gesagt…

Such a pretty card and wonderful colouring, love those butterflies on your card from Suze xx

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela,
deine Karte sieht so schnuckelig aus! Das Motiv ist zuckersüß!
herzlichst Regina

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Michaela,
das ist so eine schöne Idee, Karten zu verschicken.
Das macht jeden Freude.
L.G.KarinNettchen

Uschi hat gesagt…

Dein Kärtchen ist sooo knuffig. Der kleine Teddystempel von Penny Johnson ist einfach süß und so toll coloriert. Und ich mag den kleinen Vogel auch total gerne.
Lieben Gruß Uschi

Angelnorth hat gesagt…

What a sweet image, perfect for the spring theme at CCC!