Und wieder ein Kinderwagen

 Hallo Liebe Kreative,

heute zeige ich Euch wieder
einen Kinderwagen.
 
Ist ja nicht mein erster
und Gott sei Dank gibt es 
den Blog noch.
 


 
Der Babystempel ist von Sugar Nelly
Stanze von Martha Stweart
Baby coloriert mit Copics
Papier ist von action

 
Und da ich den Kinderwagen
so nicht hergeben möchte habe ich 
mich mal dran gesetzt und
eine Box aus Windradfolie gemacht.


Der Stempel wurde in Silber embossed
Kam beim Empfänger gut an.
 
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
 

 

5 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Michaela,
ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste Baby in meinem Umfeld, um endlich deinen wunderschönen Wagen nachzumachen. Liebe Grüße
ELFi
PS.: Danke für deinen lieben Kommentar!

Anonym hat gesagt…

Wunderschön und eine tolle Erinnerung für die Eltern. Vor Jahren habe ich auch mal so eine Wagen gebastelt und weiß wieviel Arbeit darin steckt. LG Gundi

Regina hat gesagt…

so niedlich! Ist dir prima gelungen!

stempellotta hat gesagt…

Eine reizende Bastelarbeit! Was gäbe ich dafür, mal einen kleinen Säugling im Arm halten zu dürfen. Werde mich mal auf Spielplätzen umsehen ... Liebe Grüße von Annelotte

Diamantin hat gesagt…

WIe toll.

Viele Grüße Anett