Halloween kann kommen..

Hallo ihr Lieben,  
 
vielen Dank für Eure lieben Kommentare .

Heute zeige ich Euch meine 1. Halloweenkarte. 
 
 
 

 
Zeigen möchte ich meine Karte bei 
 
Friendship Challenge - Alles was fliegen kann
Traumfabrik Challenge -... Auch Halloween ist willkommen
 
Wünsche Euch noch einen schönen Tag,
 
Liebe Grüße Michaela 
 
Folgende Materialien hab ich dafür verwendet.

Stempel - JM Creations, Stampin up 
Hintergrund- Stencil von Doodlebugdesign, sowie Distressoxide 
Coloriert mit Copic, Fledermäuse schwarz embossed
 




8 Kommentare:

  1. Deine Halloweenkarte sieht super aus, liebe Michaela. Die bunten Farben sind toll und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Danke, dass du dein hübsches Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Ich drücke dir die Daumen und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Michaela
    deine Halloween hast du ganz wundervoll gestaltet! Deine Farbauswahl gefällt mir!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  3. Servus Michaela, die Spinnwebenkarte finde ich super schön.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    tolle Halloweenkarte, der kleine Geist gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Halloweenkarte schaut aber super aus. Tolle Farben. Vielen Dank fürs Zeigen bei den Friendships.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, jetzt habe ich mich aber ganz schön gegruselt ... *kicher*. Total niedlich geworden und super schön Dein Hintergrund!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. In meiner Begeisterung habe ich ganz vergessen zu danken, das Du sie bei der Traumfabrik zeigst. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. What an adorable Halloween card! Thank you for sharing it with us at Traumfabrik!
    Kate (Guest Designer Traumfabrik) (Cards a la Kate)!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.