Halloween kann kommen..

Hallo ihr Lieben,  
 
vielen Dank für Eure lieben Kommentare .

Heute zeige ich Euch meine 1. Halloweenkarte. 
 
 
 

 
Zeigen möchte ich meine Karte bei 
 
Friendship Challenge - Alles was fliegen kann
Traumfabrik Challenge -... Auch Halloween ist willkommen
 
Wünsche Euch noch einen schönen Tag,
 
Liebe Grüße Michaela 
 
Folgende Materialien hab ich dafür verwendet.

Stempel - JM Creations, Stampin up 
Hintergrund- Stencil von Doodlebugdesign, sowie Distressoxide 
Coloriert mit Copic, Fledermäuse schwarz embossed
 




8 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Halloweenkarte sieht super aus, liebe Michaela. Die bunten Farben sind toll und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Danke, dass du dein hübsches Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Ich drücke dir die Daumen und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
deine Halloween hast du ganz wundervoll gestaltet! Deine Farbauswahl gefällt mir!
herzlichst Regina

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Michaela, die Spinnwebenkarte finde ich super schön.
Lg aus Wien

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Michaela,
tolle Halloweenkarte, der kleine Geist gefällt mir sehr.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Oh, die Halloweenkarte schaut aber super aus. Tolle Farben. Vielen Dank fürs Zeigen bei den Friendships.

Liebe Grüße
Heike

papierelle hat gesagt…

Oh, jetzt habe ich mich aber ganz schön gegruselt ... *kicher*. Total niedlich geworden und super schön Dein Hintergrund!!! LG Gundi

papierelle hat gesagt…

In meiner Begeisterung habe ich ganz vergessen zu danken, das Du sie bei der Traumfabrik zeigst. LG Gundi

Kate hat gesagt…

What an adorable Halloween card! Thank you for sharing it with us at Traumfabrik!
Kate (Guest Designer Traumfabrik) (Cards a la Kate)!