Ich liebe diese Giraffe

Hallo Ihr Lieben,

 

  ja ich lebe noch,

waren viel mit unserem Wohnmobil unterwegs.
Haben die Tage und Zeit genossen.
 
 


So jetzt zu meiner neuen Karte.
Ich liebe diese Giraffe von Whimsy stamps,
man kann sie so viel einsetzen....
 
 
 

Verwendet hab ich nebenbei
Whimsy Stamps - Connected Tiles Die
All&Create - #136
Distressoxide
Coloriert mit Copic
Whiff of Joy - Der Stempel
 Faltkarten- Papier
 
Zeigen möchte ich meine Karte bei
 

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Michaela
 
 
 
 

4 Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela,
schön, dass du dich wieder mit einer Karte zurückmeldest. Diese Karte hast du ganz wundervoll gestaltet! Gefällt mir recht gut!
herzlichst Regina

Doris P. hat gesagt…

Die zwei sind super! Die Karte ist dir genial gelungen. Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst. Ganz liebe Grüße
Doris

papierelle hat gesagt…

Diese Giraffe ist aber auch zum schmunzeln und Deine Karte einfach herrlich!!! LG Gundi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Michaela,
da hast du ja einen schönen Sommer gehabt.
Schöne Karte hast du gebastelt.
L.G.KarinNettchen