Zum Burzeltag

 Hallo Ihr Lieben,

gestern hab ich 
wieder eine von meinen 
Lieblingsmagnolias ausgegraben.



Das Papier ist auch von Magnolia
"Once Upon A Time"

Der Spruch ist neu, der ist von JM- Creations
und coloriert wurde mit Copic.



Zeige mein Kärtchen

EAC - Neu


9 Kommentare:

  1. Servus Michaela, eine süße Mädchenkarte. Gefällt mir wieder sehr.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich mag die Magnolias auch immer noch sehr, sehr gerne und habe noch keine weggegeben! Deine gefällt mir ausnehmend gut. Ich finde auch, eine tolle Karte für einen Mädchengeburtstag. Wunderschöne Farben, wunderschönes Papier und der Spruch "Burzeltag" ist einfach grandios.
    Dankeschön, dass du uns dein süßes Kärtchen bei Everybody-Art-Challenge zeigst.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhaftes Werk! Die Magnolias mag ich immer noch sehr gerne.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Such a sweet little Tilda, prettily coloured and perfect paper and design choices! Thank you for joining in with the challenge at Everybody Art with this delightful card. Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  5. so eine niedliche Karte! Deine Coloration ist wieder klasse!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebst und den Spruch mag ich sehr!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll nach Frühling aus - gefällt mir gut!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela,
    eine tolle Geburtstagskarte, toller Spruch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.