Zum Burzeltag

 Hallo Ihr Lieben,

gestern hab ich 
wieder eine von meinen 
Lieblingsmagnolias ausgegraben.



Das Papier ist auch von Magnolia
"Once Upon A Time"

Der Spruch ist neu, der ist von JM- Creations
und coloriert wurde mit Copic.



Zeige mein Kärtchen

EAC - Neu


8 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Michaela, eine süße Mädchenkarte. Gefällt mir wieder sehr.
Lg aus Wien

Uschi hat gesagt…

Wunderschön! Ich mag die Magnolias auch immer noch sehr, sehr gerne und habe noch keine weggegeben! Deine gefällt mir ausnehmend gut. Ich finde auch, eine tolle Karte für einen Mädchengeburtstag. Wunderschöne Farben, wunderschönes Papier und der Spruch "Burzeltag" ist einfach grandios.
Dankeschön, dass du uns dein süßes Kärtchen bei Everybody-Art-Challenge zeigst.
LG Uschi

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Werk! Die Magnolias mag ich immer noch sehr gerne.
LG Ilse (thera)

Grenouille Greetings hat gesagt…

Such a sweet little Tilda, prettily coloured and perfect paper and design choices! Thank you for joining in with the challenge at Everybody Art with this delightful card. Hugs, Lesley

cebelica hat gesagt…

Very cute card.

Anonym hat gesagt…

so eine niedliche Karte! Deine Coloration ist wieder klasse!
herzlichst Regina

papierelle hat gesagt…

Allerliebst und den Spruch mag ich sehr!!! LG Gundi

stempellotta hat gesagt…

Sieht toll nach Frühling aus - gefällt mir gut!
Lieben Gruß von Annelotte