Enthüllung bei Card Chain Challenge April 2023


 

Hallo Ihr Lieben,
habe wieder bei
mitgemacht.
 
 
Mein Kärtchen ging an 
Daja nach Deutschland.

 
Das wurde mein Kärtchen dazu.
 
 Ich habe mich für die Regenschirme 
und die Farben entschieden

Themenoptionen: Frühling / Regenschirme / Freundschaft

Diesmal durfte mein Plotter arbeiten,
der Hintergrund ist geprägt- 
 
 
Ich bekam eine Karte von Julia aus Massachusetts,
habe mich sehr darüber gefreut.
 


Wünsche Euch ein schönes Wochenende


 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine schöne farbenfrohe Karte hast du gestaltet! Dabei hattest du wohl ans Aprilwetter gedacht.
liebe Grüße Regina

theras kartenblog hat gesagt…

Deine farbenfrohe Karte sieht wundervoll aus und wird Daja bestimmt viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)

papierelle hat gesagt…

Eine perfekte und fröhliche Aprilkarte. LG Gundi

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Just love your tumbling umbrellas atop the embossed clouds, Michaela!!