Zähle die Sterne

Hallo Ihr Lieben,


hab es geschafft, 
wiedermal ein Kärtchen zu machen.
Habe dafür den Stempel von Steckenpferdchen verwendet.
Der Hintergrund wurde gewischt 
und mit Sterne versehen.
Weiters hab ich noch Copic verwendet.



 Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße 

7 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Michaela, wieder eine nette Idee, würde auch zum Muttertag gut passen. Mir gefällt sie.
LG aus Wien

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Michaela,
ein schönes Mut-Mach-Kärtchen, toll.
L.G.KarinNettchen

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden. Bestimmt wird es Mut machen...
LG Ilse (thera)

Uschi hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen zum Mut-Machen. Es ist doch oftmals ganz toll etwas Außergewöhnliches und Besonderes zu tun. Wer tanzt bspw. denn schon im Regen? Oder hat es das letzte Mal getan? Bei mir ist es schon ziemlich lange her. Und ich kann mich erinnern, es war toll.
Dein Hintergrund gefällt mir richtig gut. Das Gras ist superschön und der Himmel lädt direkt zum Hinschauen und Beobachten ein. Auch die Coloration des Wegweisers ist total gelungen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Uschi

Anonym hat gesagt…

deine Karte hast du ganz wundervoll gestaltet!
liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte mit super Idee, die Wegweiser zu beschriften! Gefällt mir echt gut.
Liebe Grüße von Annelotte

papierelle hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee!!! LG Gundi