Und noch eine Box zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben 

vielen Dank für Eure lieben  Kommentare.

💗💗💗💗

Heute zeige ich Euch eine Box,
die ich zur Hochzeit für meinen Chef gemacht habe.


Habe lange studiert, wie ich sie anlege,
dann ist mir dieses Hologrampapier in die Hände gefallen.
Die Reisekoffer, sowie die Schriften und der Globus
wurden mit dem Plotter geschnitten.
Der obere Rand von der Box wurde geprägt.
ich fand es so toll, das beide so begeistert waren,
und meinten, es war das schönste Geschenk das sie bekommen haben.
Da habe ich mich natürlich auch sehr darüber gefreut,

Zeige meine Box bei Elfi´s DvD

Ich wünsche euch einen schönen Abend.




3 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Michaela,
mit so einer gelungenen Box bist du bei mir immer richtig, ich bastle und verschenke sie so gerne! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
11i
und danke für deinen Kommentar!

AnnasArt hat gesagt…

Eine tolle Box! Aber auch die vorher gezeigte sieht klasse aus!

papierelle hat gesagt…

Wunderschön, ich mag es, das die Box nicht so überladen ist!! LG Gundi