Alles Liebe

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euren lieben Kommentare.
Für heuer habe ich mir vor genommen,
mehr andere Kartenformen zu machen.

Diesmal habe ich eine 
Fun Fold Card
gemacht,

Die Anleitung findet ihr Hier


Verwendet habe ich folgendes, der Stempel ist von Mo Manning,
der Spruch ist von Craft Emotions,
die Dies sind von Deco Time und Craft Emotions.
Das Papier ist  von Reprint Hobby,
coloriert mit Copic. Ein paar Rosen dürfen natürlich nicht fehlen.



Zeige meine Karte bei

Elfi´s Kartenblog - DvD #266
Papercraft Challenge - Alles Geht #102
Everybody Art Challenge - Alles Geht #549

Wünsche Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße 


10 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Michaela,
ich mag besondere Kartenformen, das Motiv ist total entzückend und ich bedanke mich fürs Zeigen beim DvD! Liebe Grüße
11i

Lia hat gesagt…

Eine tolle Kartenform und das Motiv ist ja so lieb!
Lia xx

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein tolles Werk!
Die Form und das Motiv gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Uschi hat gesagt…

Liebe Michaela,
das Motiv ist toll, die Karte ist toll und du hast so wunderbar colriert und das Bild mit einem tollen Rahmen versehen. Ich finde, der Stempel von MoManning strahlt so viel Liebe aus. Ich hatte dieses Motiv für meine Eltern zum 70. Hochzeitstag verwendet.
Dankeschön, dass du dein tolles Werk bei Everybody-Art Challenge Zeigst.
Liebe Grüße Uschi

AnnasArt hat gesagt…

Besondere Kartenformen reizen mich auch immer sehr. Deine ist dir sehr gut gelungen!
Lg Ingrid

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Michaela,
deine Karte sieht super aus. 😊 Ich bin immer wieder begeistert was man für tolle und unterschiedliche Karten basteln kann.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

MortiCraft hat gesagt…

What a great fold, it’s really clever. I’m not sure I’ve seen it used this way with the front image attached to the z fold and inside an aperture. The image of the elderly couple is super cute. Thanks for playing along with Papercraft Challenges. X

Anke hat gesagt…

WOW die Kartenform ist genial und das Motiv einfach wunderbar, eine superschöne Karte.

Liebe Grüße
von Anke

stempellotta hat gesagt…

Die Kartenform ist toll, aber am meisten mag ich das Paar drauf. Echt goldig, die beiden!
Hab´ne gute Woche wünscht dir Annelotte

Heike hat gesagt…

Eine tolle Kartenform und ein goldiges Motiv. Eine wunderschöne Karte.
LG Heike