Fertig.....

Hallo meine lieben Blogleser,

vielen Dank für Eure netten und lieben Kommentare,
freue mich jedesmal sehr darüber.

War mit meinen Keksen beschäftigt,
das ist auch etwas was ich gerne mache und heuer
hatte auch einige Anfragen.

Also habe ich ein paar Kekse gebacken und
mein Mann hat mir dabei sehr geholfen.
Bin froh das er da war, denn
meine Hände wollen im Moment nicht so recht.
Aber das ist eine andere Geschichte.
Hier ein Foto.....


Und wurde schon gefragt,
ob ich das nächstes Jahr auch wieder mache.
Naja, glaube schon.

So, morgen kommt wieder etwas kreatives,
wünsche euch noch allen einen schönen Dienstag.



Kommentare

Anonym hat gesagt…
Michi, Dein Keksteller kann sich mehr als sehen lassen - wunderschön hast Du/Ihr sie gemacht !!
Sie werden auch so schmecken, da bin ich überzeugt davon !!!

LG Renate
Paula hat gesagt…
Jammiiii!!!
Das sieht ja zum Vernaschen aus.

*lieb-grüß* Paula
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
mmmmm sehen die lecker aus.
Du hast ja meine Addy "grins"
GLG Nicole
Hmmmmm, lecker :-)
Deine/Eure Plätzchen sehen wirklich super lecker aus.

LG Claudia
sundownerin hat gesagt…
ohhhh michi, das ist ja haaaaaargenau das, was auf meinem bunten teller fehlt!!!!!!! ohhh wie yummi lecker deine kekse aussehen!!!!

ich hoffe das bald alles wieder ins lot kommt mit dir!!! und das deine finger wieder wie von zauberhand über die kekse fliegen!!
Martinas Welt hat gesagt…
Mmmhhhh....Michaela, die sehen ja superlecker aus!!!! Und da seh ich auch einige meine Lieblingskekslein...=) Ich muss erst backen bzw. bekomme viel von meiner Schwester, denn in der Vorweihnachtszeit ist es bei mir leider immer noch stressiger als sonst im Job. Und einen helfenden mann hab eich leider auch nicht...im Gegenteil! :(
Toll, dass du auch gleich anfragen hattest! Da sieht man sie sind toll angekommen!!
Liebe Grüße
Martina
Ameis hat gesagt…
Wow! Da wird man ja richtig neidisch.
Die Zeit die dahintersteckt ist auch nicht zu verachten.

Grüße,
Ameis
Vroni hat gesagt…
Oh, Michi, die sehen ja so lecker aus! Und die schmecken bestimmt auch so. Kein Wunder dass Du da gefragt wirst, wieder welche zu backen. Also da könnt ich mich echt reinlegen.
Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und gute Besserung.
Bussi und ganz ganz liebe Grüße
Vroni
fitundgluecklich hat gesagt…
wow, das sind aber viele kekse!! und sehr schön!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke