ATC

 Hallo Ihr Lieben,


vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Habe von der lieben Stempellotta gestern Post bekommen.



 Mit der Idee ein ATC mitzuschicken, 

mir hat das so gut gefallen, das ich gleich welche machen musste.

 

Hier meine ATCs gemacht,


Die Hintergründe habe ich alle mit Distress Oxide gewischt,

Verwendet habe ich

Stempel: AB Studio, Whismy Stamps, My favorite Things

Stencil: Moda scrap, Fabrika Decoru, Hero Arts

Mit Copic coloriert, und Papier ist von Faltkarten

Hoffe sie gefallen Euch ein wenig,

Wünsche Euch ein schönes Wochenende


Liebe Grüße Michaela

3 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Süße Sachen hast du wieder gewerkelt.
Und danke, ja die Rosen schmecken vorzüglich.
Liebe Grüße Annette

M.E. hat gesagt…

Hihihi, wie süß ist die denn bitte..

Ganz liebe Grüße
Monika

papierelle hat gesagt…

Sehr süß geworden. Ich hab noch nie ATC's gemacht, aber wer weiß, vielleicht kommt das ja auch noch. LG Gundi