Danke Euch allen

Hallo meine lieben Verfolger,

Vielen Dank für´s Daumen drücken,
hat geholfen.

Bin um 11 Uhr dran geommen und
um 16 Uhr mich mein Bruder abgeholt.
Die Finger sind alle da,kann sie bewegen.

In 10 Tagen werden die Nähte gezogen und
dann wird mir gesagt, ab wann ich wieder Auto fahren, Pc tippen darf (momentan links)



usw. Das mit dem Kreativ sein, wird wohl etwas länger dauern.

Na ja, was soll´s,
wird schon werden.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

30 Kommentare:

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Michi,
freue mich sehr,dass du alles gut überstanden hast..

Wirst sehen die Zeit bekommst du auch so ganz gut rum .

Liebe Grüße und weiter gute Besserung

Moni

Drea´s World hat gesagt…

He Süße dat hört sich schon super an alles Andere kommt auch wieder!!!
Alles Liebe und Gute Bussie drea

steinchen hat gesagt…

Hei das sind doch gute Nachrichten. Freu mich, dass alles gut geklappt hat. Nun gute Besserung!
LG Marion

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Michi, es ist schön zu hören das alls gut verlaufen ist. Ich wünsche Dir weiterhin gut Besserung.
Schone Dich und paß auf Dich auf!!!

Genieße das Wochenende.
Ganz liebe Grüße Claudia

Doris P. hat gesagt…

Liebe Michi, ich freu mich, dass alles gut gegangen ist. Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und wünsche dir auch eine ganz schnelle Besserung, damit du uns wieder was schönes zeigen kannst!
Liebe Grüße
Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Michi,
wie schön, dass du es gut überstanden hast.
Nun wünsche ich dir gute und rasche Besserung.

Wünsche dir ein erholsames Wochenende.
LG Carola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mich, gute das es hinter Dir liegt. Jetzt kann es nur besser werden. Schone Dich sonst soll dir Dein GöGa auf die Finger klopfen *lach*
glg
rosi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Michi,

ich freu mich sehr, dass alles gut verlaufen ist ... für deine weitere Genesung wünsch ich alles Liebe und Gute

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß aus der Ferne
Anja

Simi hat gesagt…

Ach, das liest man doch gerne das es gut geklappt hat... weiterhin alles Gute und das du bald wieder werkeln etc. kannst!

Grüsse
Simi

Diamantin hat gesagt…

Schön, dass Du alles gut überstanden hast. Gute Besserung und schönes WE.

Lg Anett

Regina hat gesagt…

Michaela, da hattest du vor der OP bestimmt starke Schmerzen. Die werden jetzt mit Sicherheit vorbei sein.
Nur die Heilung dauert doch so ihre Zeit und da ist auf jeden Fall Schonung der Hand angesagt.
Das wird nicht so einfach sein, alles nur mit einer Hand.
Wünsche dir alles Gute und einen guten Heilungsprozess.

Liebe Grüße Regina

Unknown hat gesagt…

Liebe Michi,
ich freu mich das Du alles gut überstanden hast und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung Michi


LG+ schönes Wochenende wünscht Dir
elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michi, ich freue mich sehr, dass du alles so gut überstanden hast. Nun ist schonen angesagt,mache nicht so viel und paße auf dich auf.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Schön, daß alles so gut verlaufen ist. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und drücke die Daumen, daß Du bald wieder einsatzfähig bist.
Liebe Grüße
Melodie

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Linkstipperin ;-)
Freu mich, dass alles so reibungslos geklappt hat! Inzwischen tu dich schonen, und kreativ sein kann man ja im Vorfeld auch im Kopf.
Alles Liebe und Gute Besserung,
Michi

helli hat gesagt…

Liebe Michaela, ich freu mich für dich und wünsch dir baldige Besserung und vor allem einen guten Heilungsprozess,
Alles Liebe und Gute für dich,
liebe Grüße Sylvia

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
schön das alles gut verlaufen ist. Ich wünsche Dir das der Heilungprozess gut und schnell verläuft.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Unknown hat gesagt…

Schön das du Alles gut überstanden hast. Das mit der Operation ist und war ja wirklich ein ganz schönes Pech. Ich wünsch dir auf jeden Fall erholsame Tage und noch ein schönes WE! :)
Werd bald wieder gesund!
xoxo Nina

mueppi hat gesagt…

Hallo Michi
schön, dass alles so gut geklappt hat!
Ich wünsche Dir nun weiterhin guten Erfolg und gute Besserung und ein ruhiges Wochenende!
Herzliche Grüße Gisela

margit hat gesagt…

hallo michaela,
wie geht's dir mit deiner hand???
gute besserung
margit

Ute hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
schön das es dir schon wieder recht gut geht! Das mit den feinen Arbeiten dauert noch ein wenig....Habe auch vor 2 Jahren beide Hände gemacht kriegt. Es ist so frustierend wenn man so vieles nicht machen kann!
Ich wünsche dir alles alles Liebe und gute Besserung! Das wird! Und du wirst sehen, wenn alles wieder geht bist du froh es hast machen lassen.
Liebe Grüße Ute

Barbara hat gesagt…

Oh, je!
Was muss ich da lesen?
Da wünsche ich dir vom ganzen Herzen gute Besserung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, und eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Beate hat gesagt…

wünsche dir weiterhin gute Besserung
lg Beate

Bastelfalter hat gesagt…

Liebe Michi,
wie schön, das alles gut gegangen ist.
Ich wünsche dir eine ganz schnelle Besserung, das du bald wieder loslegen kannst.
Viele Grüße
Bastelfalter

Fimola hat gesagt…

ohhhh wie schön das du alles gut überstanden hast, ich wünsche dir von ganzem Herzen schnelle Genesung, damit du uns wieder mit deinen Werken verzaubern kannst.

Liebe Grüße!

Fimola

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Michi,

freut mich sehr zu hören, dass alles gut gelaufen ist! Ich wünsche Dir ganz schnelle & gute Besserung!!!

"Dir viele Gesund-mach-Männlein rüberpuste"

GLG Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Michi,

ich freu mich, dass die OP gut verlaufen ist und drück dir ganz fest die Daumen, damit du bald wieder fit bist. Brunhilde wird sicherlich mit vielen neuen Ideen kommen. Ich freu mich schon darauf.
Alles Liebe
Barbara

Gerlinde hat gesagt…

Kaum kannst du deine künstlerischen Fingerleins bewegen, schon steht ein ganz lieber Kommentar auf meinem Blog*freu* baldige Besserung liebe Michaela, LG Gerlinde

Stempelhexe hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung.

LG
Ulla