...Muster für die Messe...

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare.
Freue mich jedesmal sehr darüber.

Diesmal durfte ich für Fantasia
Muster entwerfen und morgen ist ja Messe.


Hier ein Stempel von Hero-Arts.


Die Blumenstempel sind  alle von Stacy stamps


Und der Frosch ist von Judith´s Stamps


Und zu guter letzt eine Triangelbox.


Alle gezeigten Stempel und Papiere gibt es auf der Messe.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.


Kommentare

Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michi,
wow so viele Muster. Sie sind alle wunderschön geworden aber der Frosch ist ja der Knaller.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina
steinchen hat gesagt…
Hallöchen, deine Muster sind allesamt super schön. Aber der Frosch ist mein absoluter Favorit!
Tolle Werke.
LG Marion
Doris P. hat gesagt…
Ohh super! Find ich große Klasse, die Muster und bin schon sehr gespannt, die Karten "live" zu bewundern!
LG Doris
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi da hast du ja tolle Muster entworfen ich bin begeistert einfach genial.
GLG Nicole
Hallo Michi,
deine Karten sind wunderschön. Die Schriftstempel gefallen mir extrem gut. Ganz toll.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Bastelfalter
bastelkueken hat gesagt…
Michi - deine Muster gefallen mir sehr gut... Haste toll gemacht

wünsche dir ein schönes frühlingshaftes Wochenende
Bussi aus der Ferne
Anja
Elborgi hat gesagt…
sind ja alle ganz toll
LG
Elam
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wow, liebe Michi, was warst du fleißig und so wunderschöne Karten hast du gewerkelt, die sind dir allesamt super gelungen......die sind edel und sehr ansprechend, gefallen mir sehr gut.

Viel Spaß auf der Messe!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea
pecreativ hat gesagt…
Das sind ja alles wunderschöne Karten geworden!! Super fleißig warst du :-)

Liebe Grüße
Petra
Gerli hat gesagt…
Ja mir gefallen sie auch alle sehr gut liebe Michi, viell. sehen wir uns ja am So vorm. auf der Messe--LG Gerli
Uschi hat gesagt…
Ganz tolle Werke hast Du gemacht. Da weiß ich gar nicht, was mir am besten gefällt ;o)

Liebe Grüße
Uschi
Wow liebe Michi, ich bin hin und weg. Ganz tolle Werke hast Du für die Messe gezaubert. Ich könnte mich nicht entscheiden welche Karte mir am besten gefällt, jede ist auf ihr Art wunderschön.

Wünsche Dir viel Spaß auf der Messe.
Liebe Grüße Claudia
helli hat gesagt…
wunderschöne Muster, viel Spass auf der Messe,
liebe Grüße Sylvia
Wuzimädi hat gesagt…
Das sind ja wirklich wunderschöne Werke! Den Pfauenstempel find ich besonders schön...
Hab viel Spaß auf der Messe!
Lg Michi
Regina hat gesagt…
Eine bunte Mischung von Karten! Von der Pfauenkarte bin ich ganz begeistert, toll!

Liebe Grüße Regina
Basteloma hat gesagt…
wow, da warst Du aber mega fleißig und was dabei raus gekommen ist kann sich sehen lassen....wunderschöne Muster

schönes WE
Lissy
Aenneken hat gesagt…
Hallo Michaela,
die sind alle durchweg sehr schön geworden - sehr schlicht und dadurch sehr edel - gefallen mir!
LG-Antje
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Micha, habe dich auf dem Bild gesehen. Warst ja ganz bei der Sache.
Na dann findet der nächste Workshop ja in wien statt ;-)
glg
Rosi
Anonym hat gesagt…
Auch mir gefallen Deine Musterkärtchen alle sehr gut. Ich konnte sie ja auch in Natura bewundern !!

Ich hoffe, daß Du die Messe gut überstanden hast !

LG Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke