...Zu Muttertag..

Hallo meine lieben Blog-Leser,

Danke für Eure lieben Kommentare und
für Eure Hilfe, beim letzten Post.
Goldene Kordel habe ich schon bestellt und
die Spitzen werden auch bestellt.
Vielen Dank an Euch.


So, nun zu meinen heutigen Werk,
voriges Jahr, war bei einer Challenge
die Vorgabe als Deckblatt eine
durchsichtige starke Folie zu verwenden.

Und bei Cards ans More ist das Thema
lila - gelb - weiss.
Und die Karte paßt noch bei folgende Challenges:



Zuerst habe ich überlegt noch Blumen dazugeben,
aber das war etwas überladen. Also ohne Blumen.


Hier noch ein Close Up:



Folgende Materalien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia, Spruchstempel Folia
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Color Box White
Papier: Bazzill Bassics Paper Plum Pudding, Gelben Fotokarton,
Ribbon, Herzschmucksteine, Craft Concepts "Garden Swirl",
MS Stanzer 
Copic: E000,E50, E21, R21, E53, E25, E 49, E 59, 
Y11, Y15,YG11, YG17, V01, V06


Wünsche Euch einen sonnigen und warmen Tag und
freue mich schon auf Eure lieben Kommenatre,


Liebe Grüße Michaela

Kommentare

Nadell hat gesagt…
Gant tolle Fabkombi und tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell
Uschi hat gesagt…
Wunderschöne Karte! Die Farben harmonieren phantastisch miteinander!

Liebe Grüße
Uschi
Uschi hat gesagt…
Ich bin's nochmal. Habe jetzt erst Deine beiden Corsage-Karten von vorgestern gesehen. Vor allem die zweite ist ja spitze.
Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung??

Liebe Grüße
Uschi
Stine hat gesagt…
Ein wundervolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more und viel Glück bei den Verlosungen.
LG Stine
Wunderschön ist Deine Karte geworden und toll coloriert.

Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

Liebe Grüße
Andrea
Oh Michi,
was für eine traumhaft schöne Karte in toller Farbkombi, gefällt mir ausgesprochen super.

GLG Irmi
kuya hat gesagt…
Eine schöne Karte! Ich mag die Farbkombination sehr.

Danke für deine Teilnahme bei Stamp with fun!

~ Heike
Marushy hat gesagt…
Hi,
eine wunderschöne Karte von dir und tolle Farbkombi!

Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

Hugs
Marushy
Drea´s World hat gesagt…
Hey Super Dein Beitrag gefällt mir sehr gut Danke für deine Teilnahme bei unserer Jubiläums-Challenge toi toi toi viel Glück Gruß Drea DT-Team
MauMau88 hat gesagt…
Schöne schlichte Karte!

Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!
Hallo Michi,
wow...eine wunderschöne Karte, tolle Farbkombi, super Anordnung, ganz...ganz toll!
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter
bastelkueken hat gesagt…
Hallo Michi,

deine Karte gefällt mir super gut... tolles Layout

Ganz lieben Gruß
Anja
Beate hat gesagt…
eine niedliche Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate
Bianca hat gesagt…
Einfach total entzückend! Mir gefällt die Farbzusammenstellung und das geprägte Herz im Hintergrund sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca
Bianca hat gesagt…
Ich noch mal! Du machst ja auch bei unserem Blog Hop von Cards und More mit! Ich halte Dir die Daumen für den Gewinn! :o)
Sannys Bastelwelt hat gesagt…
Sehr schöne Karte tolle Farbkombination
l.G. Doris
Kreativmonster hat gesagt…
Eine tolle Kreation, mir gefällt vor allem die Farb-Kombi! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!
Line´s world hat gesagt…
Ich find die Karte ganz bezaubernd! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line
Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…
eine schöne Karte! Schlicht ist manchmal mehr.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei MMC

lg
Tanja
Barbara hat gesagt…
Na, da freue ich mich doch, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Deine heutige Karte sieht auch wieder so toll aus.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi
jopa hat gesagt…
Hoii,

erstmal vielen Dank, dass du bei unserer Challenge mitmachst...dein Kärtchen gefällt mir wirlich sehr gut...bestimmt freut sich jemand ganz arg darüber ...

ich drück dir die Daumen,
lg
Veronika
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wunder,wunderschön, liebe Michaela, einfach Klasse gelungen, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea
Nadine hat gesagt…
Hallo

ein Traum, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY.

Liebe Grüße Nadine
Melli hat gesagt…
Juhu,

was für eine traumhaft schöne Karte in toller Farbkombi, gefällt mir ausgesprochen gut.

Ganz Liebe Grüße Melli
Seija hat gesagt…
Wow, ich finds super mit der durchsichtigen Folie als Deckblatt, klasse geworden!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
Lg Michi
ILONA hat gesagt…
....jeep, eine wunderbare Umsetzung der Challenge.....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn..;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/
Jenny hat gesagt…
Eine sehr schöne Karte in tollen Farben. Das Mtiv ist wirklich niedlich und ja, Blumen wären wahrscheinlich zuviel. Liebe Grüße.
Bella´s Bastelecke hat gesagt…
Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze!danke fürs Mitmachen bei
SFC......

LG
GDT-Bella
Birgit hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte ist das geworden, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit
Hannapanna hat gesagt…
This is gorgeous. Thanks for joining the Mother's Day Challenge over at Fairytale Challenges. Hugs, Hanna
Doris P. hat gesagt…
Die perfekte Muttertagskarte! Die hast du wieder ganz großartig gestaltet! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris
patty hat gesagt…
entzückend, alle voraussetzungen von CARDS und MORE erfüllt, du wanderst in den lostopf, viel glück dafür, alles liebe, patty
Stempelhexe hat gesagt…
Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden, danke für deine Teilnahme bei CArds und More.

LG
Ulla

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke