Meine 1.Anleitung für Copic Marker Europe

 Hallo meine lieben Leser,




Auf dem Copic Marker Europe Blog
darf ich heute meine 1. Anleitung zeigen.
Und ich habe mich für das 
colorieren des Gesichtes entschieden.






Folgende Farben nehme ich für das Gesicht
E000 - E50 - E21 - R20


Zuerst malt man mit dem E000 das Gesicht fast ganz aus,
nur wo es hell bleiben soll, das bleibt frei.


Danach nehmt ihr die E50 und malt über das Gesicht,
es kann nichts passieren, es verläuft nicht.
Und die hellste Stelle bleibt wieder frei.....



Danach kommt nochmal E000



Und mit E50 geht ihr auch nochmal drüber
und die Zwischenräume bei den Haaren nicht vergessen.




Danach kommt die Farbe E21,
da malt ihr oben bei den Haaren und
eine Seite des Gesichts,
danach wieder mit E50 darüber gehen und auch die
die letzte weiße Stelle wird jetzt ausgemalt.




Zu guter letzt kann man wenn man möchte,
noch Rosa Bäckchen setzten mit R20
wie hier auf dem Foto.



Und so sieht das Gesicht fertig aus....

Das wurde meine Karte, 
und lasse meine Karte hier teilnehmen:
Stamp with fun #124 - Sketch


gestempelt auf Perfect Colouring Paper,
Papier ist von Artoz Crea Motions 
Swirls Crea Tables, 
Schmucksteine und Ribbon.
Die Weißen Akzente habe ich mit Copic Opaque White gesetzt.





Coloriert habe ich mit:

Kleidung: V12- V15 -V17-0
Haare; E49 - E59 - E25 - E53
Schuhe: V17 - 0, C0 - C1


Es wäre schön wenn ihr die Anleitung, 
beim posten eurer Werke, verlinkt...DANKE!!!
Liebe Grüße Michaela

Kommentare

cathi139 hat gesagt…
bor, so ne Coloration mit Copics ist ja wirklich ne Wissenschaft für sich... ich glaub, das würde ich NIE hinkriegen! DAnke für Deine Anleitung und Deine Karte ist superschön geworden
lg
Cathi
Krabbe07 hat gesagt…
Moin moin,
wow die Anleitung ist ja sehr aufwendig, aber gut erklärt. So wie hier würde ich das bestimmt nicht hinbekommen. Du hast das aber sehr gut gemacht. Deine Karte gefällt mir super gut. Vielen dank für die tolle Anleitung, irgendwann probiere ich es bestimmt auch noch mal aus. GLG und ein schönes Wochenende, Katrin
~*Nina*~ hat gesagt…
Deine Karte ist super geworden! *-* Die schönen Farben und das süße Motiv: Wahnsinn! Deine Anleitung muss ich gleich bei meiner nächsten Karte ausprobieren, vielen Dank! ;)
LG
Nina
Elborgi hat gesagt…
eine süße Karte- und deine Anleitung ist super
LG
Elma
Beate hat gesagt…
genial erklärt und eine sehr schöne Karte
lg Beate
Aenneken hat gesagt…
Hallo Michaela,
die Karte ist toll geworden... ich liebe diese Farben... und die Anleitung ist prima zu verstehen.
Lg-Antje
margits bastelstube hat gesagt…
deine anleitung ist spitze, liebe michaela!
sehr verständlich!!!
herzliche grüsse
margit
Gabi hat gesagt…
Ich bin immer wieder begeistert, wie schön Ihr Eure Stempelbilder koloriert!!! 'ne tolle Anleitung!!!
Liebe Grüße!
Melodie hat gesagt…
Eine bezaubernde Karte, und die Anleitung ist super. Leider habe ich keine Copics.
Aber mal eine Frage, kann man das Papier auch für Polychromos oder Aquarallstifte verwenden?
Liebe Grüße
Melodie
bastelkueken hat gesagt…
Oh Michi,

danke dir für die super tolle Erklärung.. werde ich direkt mal versuchen, da ich immer noch so meine Schwierigkeiten habe...
Deine Karte ist aber auch hammerstark .. die gefällt mir sehr sehr gut.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wundervoll ist deine Karte liebe Michaela und dein WS dazu einfach klasse, ganz lieben Dank, das werde ich doch auch mal probieren.

Liebe Grüße von Andrea
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michaela,
vielen Dank für die Anleitung. Sobald ich mal alle Farben zusammen habe probiere ich das sofort aus.
Deine Karte ist wunderschön geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Hallo Michaela,
das ist ja eine tolle Karte und die Coloration wunderbar.
Ich habe bei dir etwas gestöbert....schöne Karten hast du in letzter Zeit gemacht. Klasse!

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag!
LG Carola
Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…
Hallo Michaela,

mit den colorieren tue ich mich auch noch etwas schwer, zumind. das Gesicht ist nicht immer so schön...danke für die ausführliche Anleitung.

Deine Karte ist zauberhaft geworden.

Dir auch noch einen schönen Sonntag und
LG

Heike

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke