Geburtstagskarten

 Hallo meine lieben Leser,

danke für Eure lieben Kommentare.
Freu mich jedes mal sehr darüber.


Die Nichte meines Mannes,
war letzte Woche bei uns zu Besuch
und da sah sie einige Werke und 
meinte sie würde Karten brauchen...


Hier ist der Blumenstempel von Bettys Creationen,
und der HGStempel von Heindesign,
nur kommt der leider nicht so durch.
Das ganze habe ich dann mit Mica Glaze 3x geföhnt.
Mica Glaze ist in etwa wie Embossingpulver in klar.



 Nur sieht man das leider auf dem Foto nicht so gut.

Und dann habe ich wieder einmal zu 3D gegriffen.....
über habe ich ja noch genug....
Mit diesen Karten habe ich mal angefangen,
wow, das war etwas ungewohnt.

Hoffe die Karten gefallen Euch ein wenig.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und 
freue mich über jedes Kommentar und Feedback.

Kommentare

Tina hat gesagt…
Liebe Michi,

Zwei sehr schöne Karten sind das. Beide gefallen mir sehr gut. Mit 3D habe ich auch angefangen. Wenn ich heute mal eine mache ist das wirklich sehr ungewohnt. Aber ich mache sie auch immer noch sehr gerne.

GLG Tina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Huhu liebe Michaela, zwei sehr schöne Karten zeigst du uns.....die gefallen mir sehr, das Motiv von Betty habe ich auch, nur benutze ich es viel zu wenig, ja und 3D, ach das ist schon ganz lange her.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Rosenfee hat gesagt…
Beide Karten sind ganz toll geworden! Ich arbeite auch immer wieder mal mit 3-D-Bögen ... irgendwann müssen die doch mal weniger werden. *lach*

Lg, Nora
ruth..chen;-)) hat gesagt…
beide sind dir zauberhaft gelungen....doch, ich mag auch 3d...das motiv ist doch total süss...
lg.ruth..chen;-))
Elborgi hat gesagt…
mir gefallen beide
LG
Elma
Melodie hat gesagt…
Wunderschön sind die Karten. 3-D-Karten mache ich fast gar nicht mehr, obwohl es - wie man sieht - sehr schöne Motive gibt. Aber ich kann der Schnippelei nichts abgewinnen *lol*.
Liebe Grüße
Melodie
Tieva hat gesagt…
Zwei sehr schöne Karten! Und 3 D funktioniert doch schon sehr gut, kombiniere es einfach mit Stempel, dann geht es noch leicht von der Hand ;o)...

Viele Grüße
Gabi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten