..Challenge up your life # 66 - Farbkombi..

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.


So schnell vergehen 14 Tage und
es startet eine neue Challenge
mit einer Farbkombi


Einen Preis könnt ihr auch gewinnen und
gespnsort wird die kommende Challenge von  Scraphouse.


 Den Gewinner erwartet dieser tolle Preis: (ein Karten Magazin)





Und das wurde meine Kreation.



 Ich habe ein Tragtasche mit
einem neuen Digistamp von "Krista Smith"
verschönert.



 Habe den Himmel wieder mit Distress "Tumbled Glasses" gewischt,
weiters habe ich die Memory Box "Valerian Flourish" verwendet
und von Magnolia Doohickes die "Blume" und das "Tag".
Das Papier ist von DCWV ""Citrus Stack".
Natürlich dürfen Schmucksteine und Ribbon nicht fehlen.



Und mit diesen Copic habe ich coloriert.


Wünsche Euch einen schönen Samstag und
freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare

Tieva hat gesagt…
Die Geschenktasche ist so süß geworden, ganz niedlich. Genau richtig für ein kleines Mädchen...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi
Bella´s Bastelecke hat gesagt…
Hallo,
die Tasche ist sehr schön geworden......die Farbzusammenstellungen hast du super umgesetzt.....gefällt mir sehr gut.....

ein schönes WE wünsche ich Dir noch.....

LG
Bella
Katrin hat gesagt…
Klasse! Sieht wundervoll aus. Die Coloration ist wieder wunderschön geworden und der Hintergrund *schwärm*...!!!

LG und schönes Wochenende
Katrin
beru hat gesagt…
Liebe Michaela, wow, diese Tasche ist wunderschön geworden ;O) LG Ute
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach michilein....ein träumsche hin und zurück....
ganz, ganz liebe grüsse
ruth..chen;-))
Elborgi hat gesagt…
da wird sich ein kleines Mädchen sehr drüber freuen
Lg
Elma
Gerli hat gesagt…
wieder mal eine nette Idee liebe Michaela--schönes Wochenende wünscht dir Gerlinde
Bea und Doreen hat gesagt…
wunderschöne Tasche - mir gefällt das Motiv ja so gut.
Hab ein schönes Wochenende
glg
Doreen
Aletheia hat gesagt…
Die Tasche ist toll geworden. Das Motiv ist total süß und perfekt coloriert.
lg
Sabine
Nina hat gesagt…
Wow, gefällt mir super gut deine Tragtsche. Cooles Motiv!
Ein schönes Wochenende
GlG Nina
Nela hat gesagt…
Eine tolle Karte und die Farben sind ja himmlisch!
Wunderschön coloriert!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Nela
Clumsy hat gesagt…
Hey Michi,

Die Karte / Tragetasche ist echt toll geworden!

LG
Claudia
Manuela hat gesagt…
Einfach toll! Die Farbkombi war einfach super, oder? Da kommt richtig Sommerstimmung auf :)
Anni hat gesagt…
Ich liebe die Stanzen von Memory Box und so wie du sie hier eingesetzt hast, gefallen sie mir besonders gut! Tolles Werk!
LG, Anni
Sonne hat gesagt…
deine targetasche gefällt mir sehr gut, frühlingsfarben leuchten einem entgegen, gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
Deine Tasche ist toll geworden. Danke für die Inspiration!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela
Regina hat gesagt…
Den Beutel hast du ganz zauberhaft gestaltet! Die vorgegebenen Farben passen jetzt prima zum Osterfest!
Drücke dir ganz fest die Daumen!

LG Regina
cathi139 hat gesagt…
Deine Tasche sieht klasse aus, tolle Farben
lg
Cathi
Kerstin hat gesagt…
Eine sehr schöne Tasche hast Du gestaltet.
LG Kerstin
Melodie hat gesagt…
Wow, die Tasche ist mehr als gelungen. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut zu dem süßen Motiv.
Liebe Grüße
Melodie
Alessandra hat gesagt…
super Täschchen, Michalea, das sieht toll aus. Ich mache viel zu wenig Verpackungen, dabei kommen die doch immer so gut an!
GLG, Alessandra
bastelkueken hat gesagt…
Oh Michaela, deine Karte ist aber super schön.. so schön sommerlich, dass es hier die Sonne hervorlockt...

Drück dich und noch einen schönen Sonntag
Bussi Anja
Seija hat gesagt…
Wundervolle Farbgestalung, klasse umgesetzt. Super süß in Szene gesetzt! Lg Michi
Hallo liebe Michaela,
die Tüte ist sehr sehr schön geworden... das Motiv ist wunderschön und toll coloriert wie immer... die Farben gefallen mir sehr gut und auch die verwendeten Stanzen passen sehr gut dazu.
LG-Antje
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach was ist die putzig deine Geschenktasche, so ein süßes Motiv, und deine Coloration spricht mich wieder total an...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
PokSa hat gesagt…
Soooo schön. Gefällt mir ausgesprochen gut.
lg Sandra

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke