Schmetterlinge

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und 
euren Besuch, möchte auch meine neuen Leser
herzlich Willkommen heißen.
Hoffe ihr findet ein paar Insprationen.. 


So nun zu meinen Werk,



 Ich habe wieder einmal meinen Craft Robo gequält,
der mir das Tag geschnitten hat.
Und ich hoffe, ich kann den Frühling etwas
heranlocken.....


 Möchte das Tag bei folgenden Challenge herzeigen.


Meine Zutaten:
Stempel: Magnolia with Butterfly,
Kissen:  Memento Tuxedo Black, Grape Jelly
Papier: Magnolia"Butterflies Dreams", lila Cardstock
Gesicht: E0000-E000-E00-E11
Haare: E39-E37-E33-E31-E50
Kleidung:V12-V15-V17/Y11-Y13-Y15/E37-E33
Sonstige:Gelstift weiß, lila, grün, gelb,
Magnolia Dies Zaun, Swirl, Doliy & Rosen von WCO

Wünsche Euch allen noch einen schönen Dienstagabend.


Kommentare

Elborgi hat gesagt…
wenn so eine schöne Karte es nicht schafft das der Frühling kommt- tja- was dann? Müssten wir noch länger warten
LG
Elma
Suse hat gesagt…
Liebe Michaela,
dein Tag ist ein absoluter Hingucker.. süßes Motiv und tolle Farbkombi.
Lg Suse
Sonne hat gesagt…
nun kann der frühling kommen, die farben strahlen es aus, schön deine karte, gefällt mir sehr gut.
dir einen lieben gruß,
sonja
shortyrose hat gesagt…
Dein Tag ist wunderschön. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Wenn da nicht der Frühling vorbeischaut...!

Liebe Grüße
Heike
Tina hat gesagt…
Guten morgen liebe Michaela,
also wenn Du damit kannst Du bestimmt den Frühling anlocken. Wunderbare Farben und super coloriert. Klasse

GLG Tina
pecreativ hat gesagt…
Einfach super schön dein Tag!!! Die Farben laden ja wirklich den Frühling ein :-)

Liebe Grüße
Petra
Uschi hat gesagt…
Die "Quälerei" Deiner Maschine hat sich gelohnt: Das Tag sieht phantastisch aus. Eine wunderbare kleine Szene hast Du gestaltet.
Gefällt mir SEHR!!!

Liebe Grüße
Uschi
Tieva hat gesagt…
Der Tag ist super schön geworden! Wieder ganz klasse gearbeitet!

Viele Grüße
Gabi
Nina hat gesagt…
Dein Tag ist wunderschön geworden.
So richtig Frühlingshaft mit tollen Farben. Wir können uns hier diese Woche nicht beklagen, es wird zu Tag wärmer. Endlich!!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag
GlG Nina
Stempelmami hat gesagt…
Wow Michi,
das Tag sieht hervorragend aus und wenn der Frühling jetzt nicht bald Einzug hält, dann weiß ich es auch nicht.

GLG Irmi
Liv und Heike hat gesagt…
Dein Tag ist wunderschön, jetzt klappts bestimmt auch mit dem Fr+ühling.
LG Heike
Bea und Doreen hat gesagt…
Hallöchen Michaela,

das ist ja mal wieder ein super schöner Tag, den Du da gezaubert hast. Und so schöne Farben.
Vielen Dank, dass Du bei Magnolia Mania mitgemacht hast.
glg
Doreen
Hallo liebe Michaela,
wieder so ein tolles Tag - gefällt mir sehr gut... so ein Schneideplotter ist schon ein echter Gewinn.... die kleine hast Du sehr schön in Szene gesetzt.
LG-Antje
Vittoria hat gesagt…
What a lovely, lovely tag, Michaela!! The Magnolia stamp and die are so cute, and so is the big tag. Did you cut it yourself? Great job!
Vittoria
Sabine hat gesagt…
Einen wirklich tollen Frühlingsgruß hast Du da gezaubert! Da stimmt einfach alles :-)

Ganz lieben Dank fürs Zeigen bei Magnolia Mania!

Liebe Grüße,
Bine
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
so nun, dieses Post habe ich wohl übersehen. Dein Tag ist wunderschön geworden und die Coloration wie immer der Hammer!
LG Daniela
Regina hat gesagt…
Frühlingsfeeling pur! Eine ganz wunderschöne Gestaltung, toll!

LG Regina
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach michilein....dein locken hat geholfen...manchmal isset von vorteil, wenn man spät dranne is, wa....*lach*
ganz, ganz zauberhaft ist dir dein tag gelungen...
liebgrüssle
ruth..chen;-))
Sabrina Berlin hat gesagt…
Ein zauberhaftes Tag. Die Farben und Schmettis haben den Frühling ja nun erfolgreich angelockt :)

Liebe Grüße
Sabrina
Lynne Forsythe hat gesagt…
How Sweet!!!

Thanks BUNCHES for joining this weeks challenge at Simon Says Stamp and Show!!
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ein traum von einem Tag ist da bei dir entstanden, einfach fantastisch, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
MauMau88 hat gesagt…
Sehr schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!
Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…
ein toller Tag!

vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia-Mania

lg
Tanja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke