Sommer...wo bist Du...

Hallo meine lieben Leser,

danke für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.

Das Wetter ist ja im Moment
ein Wahnsinn...einen Tag bis zu 30 Grad
und die nächsten Tage, brrr....

Da mußte ich dieses Kärtchen werkeln.
Bei a Die for a SKetch  startet heute die 1. Challenge und

das ist der tolle Sketch.


 Verwendet habe ich dieWater Lily Tilda.
Das Papier ist von Frist Editon "Spring Drop"
weiters habe ich lila Cardstock verwendet.




 Hier habe ich einen Sixxiy Prägefolder verwendet und 
vorher gestempelt. Die Wimpel habe ich mit der Hand geschnitten.
Die Rosen sind von WCO.




 Meine Karte zeige ich bei


Und mit diesen Copic habe ich coloriert.


 Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag mit viel Sonne und
freue mich über jedes Kommentar.


Kommentare

Martinas Welt hat gesagt…
Tolles Kärtchen Michi und ein toller Sketch! Danke für den Tipp bezüglich dieser neuen Challenge! habe mich shcon als Follower eingetragen! ;)
Und nun hoffen wir mal auf besseres Wetter...was ja leider diese Woche nicht mehr passieren soll...hmpf! :(
Liebe Grüße
Martina
Steffi75 hat gesagt…
Hallo Michaela,

dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Eine tolle Umsetzung des Sketches.

LG Steffi
Tieva hat gesagt…
Der ein oder andere zarte Sonnenstrahl wagt sich hier heraus und es regnet zumindest nicht... aber brrr kalt ist es!

Deine Karte ist wieder herrlich niedlich geworden. Ganz herzig!

Viele Grüße
Gabi
NickelNook hat gesagt…
WOW!! Your card is just beautiful, Michaela! I love the purple, and your image is coloured beautifully! Thank you so much for being the first to join us at A Die For A Sketch!...Nancy :o)
creativchen hat gesagt…
Liebe Michi, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina
marion hat gesagt…
Looks lovely ! Hugs, Marion
Elborgi hat gesagt…
tolle Karte! Den Sommer suchen wir auch!

LG
Elma
Angela hat gesagt…
Liebe Michaela,
das ist eine ganz süße Karte geworden.Echt klasse und auch ich Danke Dir für die Erinnerung an den neuen Challengblog.*gleichvorbeischau*
Liebe Grüße
Angela
Hallo liebe Michaela,
was für eine schöne Karte... den Sketch hast Du super umgesetzt... die kleinen Banner finde ich richtig klasse.
LG-Antje
papierelle hat gesagt…
Ja, die Füße würden wir auch gerne wieder in den See stecken, hoffen wir mal, das die Sonne bald zurück kommt.
Aber Deine süße Karte ist eine tolle Vorfreude!!
LG Gundi
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
die Karte sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
LG Daniela
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe michi....bei uns ist leider auch einmummelwetter.....
fein, dass du sooooo süss den sommer lockst mit deinem kärtlein...
liebgrüssle
ruth..chen;-))
Sonne hat gesagt…
huhu michaela,
den sketch, hast du klasse umgesetzt, gefällt mir sehr gut. mit dem wetter da hast du recht, hoffe das bessert sich bald ;) dir einen lieben grüß, sonja
Melodie hat gesagt…
Die Frage stelle ich mir auch, habe vorhin erst einmal die Heizung angestellt......
Du hast de Sketch super umgesetzt, die Karte ist wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wow meine liebe Michaela, was für eine wundervolle Coloration und die Umsetzung des Sketch, einfach klasse.Gefällt mir sehr gut deine Karte.

Danke für deine Teilnahme bei A Die for a sketch.Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und meine Daumen sind gedrückt für dich!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Zo-Wie-Zo hat gesagt…
What a wonderful card Michaela! Beautiful colors and beautiful coloring!
Thanks for joining us at a Die for a Sketch! Willie
bastelkueken hat gesagt…
Uiii michi... ja der Sommer.. mal ist er da, dann versteckt er sich wieder.. irre, das Wetter im moment.

Deine Karte ist ein echter Hingucker und gefällt mir mehr als gut.

Drückerle
Anja
Dunja Dücker hat gesagt…
Deine Karte ist wunderschön liebe Michi, das Motiv ist so goldig und Du hast den Sketch sehr schön umgesetzt.
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei A DIE FOR A SKETCH

alles Liebe,
Dunja
Nina hat gesagt…
Wow, eine ganz tolle Karte und den Sketch toll umgesetzt. Das würde ich auch am liebsten machen meine Füsse ins Wasser halten. Wenn doch das Wetter nur schön wäre...
Ganz liebe Grüsse
Nina
Stempelkobold hat gesagt…
Eine super süße Karte ist dir da gelungen :-) Und sie passt wirklich gut zu den Wetterkapriolen der letzten Tage :-)

Viele sonnige Grüße, Dominique
♣ AGNES B ♣ hat gesagt…
Gorgeous card, Thank you for joining our Sketch Challenge!:)
Regina hat gesagt…
eine ganz süße Karte! Bei diesem Sketch hätte ich große Schwierigkeiten bei der Umsetzung! Du hast ihn ganz wundervoll umgesetzt!

LG Regina
Je@net hat gesagt…
What a beautiful card, love the purple!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke