Standkarte # 22 - Chaos Craft Room Challenge

Hallo meine lieben Leser,



vielen Dank für Euren Besuch und
Eure lieben Kommentare.

Heute startet wieder eine neue Challenge
mit dem Thema für die nächsten 14 Tage,

Standkarte

Hier findet ihr die Anleitung

Das wurde meine.


Verwendet habe ich meinen neuen Minihenry,
das Papier ist von Frist Edition Summer Breeze",
grünes Ribbon, sowie einen Knopf.
Der Spruch ist von SU.



 Meinen Henry habe ich mit
E71 - E74 / R22 - R24 / 0 
coloriert.

Wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag und 
freue mich über jedes Kommentar.


Folgende Materalien habe ich verwendet: Stempel: Kissen: Papier: Copic: Sonstiges

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
Michi- da ist dir eine ganz süße Karte vom Basteltishc gesprungen
LG
Elma
PokSa hat gesagt…
Perfekt! Die Karte sieht toll aus.
lg Sandra
Doris hat gesagt…
Hallo Michaela,die ist aber schön geworden! So zarte Farben...ganz lieblich, gefällt mir sehr gut!

LG aus der Schweiz
Doris
Melli hat gesagt…
Juhu Michaela.... das ist eine wirklich ganz ganz tolle Karte geworden, der Süße Henry passt absolut Perfekt.

Ganz Liebe Grüße Melli
Bea und Doreen hat gesagt…
Die Karte ist wunderschön geworden Michaela. So ein süßes Motiv. Und wieder das Papier, mit dem ICH nichts anfangen kann. Bei Dir sieht es so toll aus.
Ich muss es doch nochmal versuchen ;)
glg
Doreen
margits bastelstube hat gesagt…
super karte geworden, michaela.
deine colorationen gefallen mir immer wieder....
liebe grüße
margit
Gertrude hat gesagt…
Das ist aber eine tolle Karte, sooooo schön gestaltet
lg Gertrude
Svenja hat gesagt…
Hallo Michaela,

der kleine Henry ist wirklich allerliebst, Deine Karte ist toll!

Sehr inspirierend ist auch die Gestaltung mit dem Papier ... das liegt bei mir -eher unbenutzt- noch rum :-)

LG Svenja
marion hat gesagt…
It looks lovely, gorgeous Henry used also...hugs, Marion
papierelle hat gesagt…
Ach der kleine Henry ist doch zu süß, vor allem wie lieb er sein Herz festhält. Und Du hast ihm mit Deiner toll gestalteten Karte einen hübschen "Rahmen" gegeben.
LG Gundi
Regina hat gesagt…
hach, der kleine Henry ist so zuckersüß! Die Kartenform ist genial und so wunderschön gestaltet!

LG Regina
Bella76 hat gesagt…
Deine Karte ist super geworden, den Henry lieb ich eh und das Papier ist so toll das ich es für meine Karte auch genommen habe *kicher*

GlG
Ela
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Micha, der Henry paßt so richtig auf diese Karte, die Du sehr schön gestaltet hast.
Wünsche ein schönes WE
glg
Rosi
Bastelhandwerk hat gesagt…
Ein sehr hübsches Kärtchen ist Dir da wieder gelungen und der Henry, egal ob groß oder klein, für mich ist er einer der ALLERGRÖSSTEN :):)

Herzliche Grüße und ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Renate
Hallo liebe Michaela,
das ist wieder so eine Traumkarte...herrlich... das Motiv und die Papiere passen so super zum Gesamtwerk...ganz toll gemacht.
LG-Antje
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, das ist ja eine tolle Karte. Die Form und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Danke für den Link. Vielleicht schaffe ich es ja noch.

LG Carola
Sabrina Chaoskueken hat gesagt…
Ein absolut herziges Kärtchen, liebe Michaela - so richtig fröhlich-sommerlich :)

Herzliche Grüße
Sabrina
Stempelkobold hat gesagt…
Eine tolle Karte liebe Michaela :-) Herzig im wahrsten Sinne des Wortes :-)

Viele sonnige Grüße,
Dominique
Seija hat gesagt…
Deine Standkarte ist super, schöne Farben! Lg Michi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke