Bowl-Box

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.


Heute zeige ich Euch eine Box,
die ich schon öfters im WWW gesehen habe.


Die Anleitung für die Bowl-Box findet Ihr Hier.
Sieht etwas kompliziert aus, 
ist aber super zum arbeiten.


 Hier im geschlossen Zustand.


Und hier geöffnet


Alle Seiten bestempelt..
und es paßen 4 goldene Kugeln hinein.

Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und 
freue mich über jedes Kommentar.



 

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
was ist die schön Michi
lg elma
Tieva hat gesagt…
Eine tolle Boxform, muss ich mir merken! Und ganz toll von dir gearbeitet und dekoriert!

Viele Grüße
Gabi
Melodie hat gesagt…
Wow, die Box sieht ja klasse aus, auch das Innenleben gefällt mir sehr gut.
Du hast Dir ja bei mir die Finger wund geschrieben *lol*. Vielen Dank für soooo viele Kommentare.
Liebe Grüße
Melodie
artcreativity hat gesagt…
Was ist die se Box schöm

LG artcreativity
krokodilli hat gesagt…
Das ist eine ganz tolle Box,
ich finde sie wunderschön und auch mal ganz anders als das, was man sonst so sieht. Sehr schön!
LG Heike
Sandycraft hat gesagt…
Hallo Michaela,
diese Form der Box kommt mir doch bekannt vor ;)...
Ist dir sehr gut gelungen - das Schächtelchen!
Liebe Grüße Sandra
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Hallo Michaela, die gefällt mir, die muss ich mir merken. Auch die Stempelei innen und aussen macht viel her.
Liebe Grüsse, Ulla
Hallo liebe Michaela,
boahhhhhhhh.... die Schachtel ist wunderschön geworden und ich suche schon sehr lange nach einer Anleitung...vielen lieben Dank für den Link...die wird garantiert nachgewerkelt.... und ich gebe Dir Recht... da braucht es garnicht soooo viel dran und drauf.
LG-Antje
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wow, wow liebe Michaela, deine Box sieht sensationell und fantastisch aus, was für eine edle Gestaltung, die gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Danke für deine Hibbelpost, ich habe mich sehr gefreut, sie bleibt natürlich bis zum 25.09 verschlossen...knuddel dich mal ganz dolle
Wow...toll gestaltet, super tolle Stempel...wow!
Viele Grüße
Bastelfalter
papierelle hat gesagt…
Wow, die sieht nach richtig viel kreativer Arbeit aus!! Toll gemacht!!
LG Gundi
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
tolle Boxform, muss ich mir mal merken. Deine Gestaltung ist wiedermal sehr gelungen.
LG Daniela
Ingrid Steinberger hat gesagt…
Schön geworden deine Box, gefällt mir sehr gut.
lg Ingrid
Stempelhexe hat gesagt…
Hallo Michaela,

eine tolle Box ist das geworden.

LG
Ulla
Nina hat gesagt…
Wow, ganz tolle Box. Die sieht einfach genial aus.
Ganz liebe Grüsse
Nina
Brunis Allerlei hat gesagt…
Eine ganz tolle Boxenform,super gemacht.

GLG Bruni

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten