Gute Besserung

Hallo liebe Verfolger,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.

Meine liebe Nachbarin brauchte 
ein Kärtchen für Ihren kranken Schwiegersohn.

Hier mein Kärtchen....

 Für einen Mann ist es halt nicht so einfach mit
den Farben, sie hat sich für gelb entschieden.
Hoffe der Patient ist schon wieder gesund.

Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch und
freue mich über jedes Kommentar.

 

Kommentare

Sandycraft hat gesagt…
Hallo Michaela,
das Kärtchen hast Du wirklich gut getroffen.
Auch wenn's mit den Farben für eine Männer-Karte schwieriger ist - die entzückende Betty Boop passt auf jeden Fall hervorragend ;) ...
Liebe Grüße - Sandra
papierelle hat gesagt…
Na, bei so einer tollen Krankenschwester sollte es doch ratz fatz gehen ... oder eventuell doch nicht, vielleicht möchte er ja noch länger etwas von dieser Pflege haben ..*lach*.
LG Gundi
Tieva hat gesagt…
Die Karte ist soooo klasse geworden, ich finde ja Betty Boop sooo süß. Genau richtig für einen Mann.

Viele Grüße
Gabi
Elborgi hat gesagt…
wow- was eine super Karte- das Motiv- genial !
LG
Elma
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Da wird Mann gleich aus dem Bette hupfen. Da wird er gleich gesund.
Ganz süss, Dein Kärtchen.
LG Ulla
Gertrude hat gesagt…
Michaela bei dieser karte würde ich als Frau auch gesund werden, bin allerdings Gesund, ist wunderschön geworden,das Stempelmotiv ist super, danke auch für deine Kommentare bei mir

lg gertrude
Renate´s Stempelwelt hat gesagt…
was für ein geniales kärtchen, KLASSE!! sieht echt supi aus :-)
da wird man hoffentlich schnell gesund.
LG Renate
Monika Lerch hat gesagt…
Bei der tollen Karte wird er bestimmt schnell wieder gesund!
Toll gemacht,liebe Michi.

Liebe Grüße Monika
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hallo liebe Michaela, also ich finde dine Karte genau richtig für einen Mann und das motiv ist ja wohl total klasse.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
marion hat gesagt…
Very lovely, hugs, Marion
Elfi hat gesagt…
Ach, Betty Boop! Ich liebe sie, wo hast du denn den Stempel aufgetrieben?
Deine Karte ist doch genau richtig, ob krank oder schon wieder gesund, der Mann muss sich darüber doch einfach freuen.
Liebe Grüße
Elfi
Basteloma hat gesagt…
Hallo Michi,
bei der heißen Schwester muss er schon wieder gesund sein
glG
Lissy
Stempelhexe hat gesagt…
Wenn nicht....wenn die heiße Karte ankommt wird
er bestimmt schnell gesund.

LG
Ulla
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Hallo Michi,
wau eine supi schöne Karte und für einen Mann genau richtig
GLG Nicole
gartenpaulisbastelseite hat gesagt…
Hallo Michaela!

Deine Karte ist einfach "Spitze!" Wo hast du nur dieses süße "Betty Boop-Motiv" aufgetrieben?
Ganz ehrlich, auch ich würde bei dem Motiv schmunzeln - und Lachen ist ja wohl die beste Medizin - oder?

Liebe Grüße
Angela
krokodilli hat gesagt…
Na, da sollte der Mann aber wirklich schnell wieder gesund werden ;-) Gelb finde ich sehr ungewöhnlich, aber jetzt, wo ich es betrachte, gefällt es mir besser und besser!
LG Heike
bastelbine hat gesagt…
bei so einer hübschen Krankenschwester kann ein Mann doch nur ganz schnell gesunden :-)
Eine sehr schöne Kartengestaltung!
LG Sabine
Hallo liebe Michaela,
ich finde Dein Kärtchen sehr gelungen - das Motiv ist ja total knuffig und auch die Wahl der Farbe gefällt mir - also Daumen hoch!
LG-Antje
Sabrina Chaoskueken hat gesagt…
Ein perfektes Motiv für einen Mann - dazu das wunderwunderschöne Papier - ich bin ganz hingerissen!

Herzliche Grüße
Sabrina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke