Rentier - Kacke

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Dieses kleine Mitbringsel gefiel mir so gut,
überall wo wir zu Besuch waren, 
habe ich sie verschenkt

Und eine liebe Nachbarin hat sich so
darüber gefreut,
denn im ganzen Haus, standen 
Rentiere....



Für die großen gab es Rumkugeln
und
für die kleinen gab es Maltesers.....


Wünsche Euch noch einen schönen Samstag
und ich freue mich über jedes Kommentar.



12 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Ja, diese Rentierkacke ging überall rund.. ich habe die Idee leider viel zu spät gesehen... aber vielleicht versuche ich es im nächsten Jahr damit.

Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

mgoll88 hat gesagt…

Bei mir gab es die letztes jahr und die Rentierkacke ist un bleibt genial :D

LG
Michaela

Unknown hat gesagt…

Eine super tolle Idee, gefällt mir echt gut.
Liebe Grüsse von Bea

hellerlittle hat gesagt…

Ich vergesse es immer wieder... seit (ich glaube) 2 Jahren wollte ich das machen und habe es wieder nicht gepackt ---- aber nächstes Jahr, denn ich habe mir deinen Topper als Gedächtnisstütze abgespeichert. *gg
Dein Motiv ist ja so passend *lol (verrätst du mir vllt. wo du es gefunden hast~ Büdde)
Ein gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen
wünscht hellerlittle

Martina hat gesagt…

Ich find die Idee auch soo süß!! naja...nächste Weihnachten dann....;)
Liebe Grüße
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ja sooo eine süße Idee. Toll! Das muss ich mir fürs nächste Jahr mal merken.

LG und schönes WE
Carola

Anonym hat gesagt…

was eine tolle Idee:-)
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

meine güte liebe michi, da hast du dir ja ganz was reizendes einfallen lassen....suuuperschöööön....
liebe grüsse zum wochenende und rutsche auch fröhlich ins neue jahr...
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Tieva-Design hat gesagt…

Ich finde die Rentierhinterlassenschaften immer klasse, da muss ich jedes Mal schmunzeln.

Viele Grüße
Gabi

Rosenfee hat gesagt…

Die Idee find ich auch jedesmal super, und dein Topper dazu toppt wirklich alles bisher gesehene. *lach*

LG und einen guten Start in 2014,
Nora

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sind echt klasse und ich glaube ich muß nächstes Jahr auch mal welche machen...

GGLG Andrea

Unknown hat gesagt…

Klasse!!!
Darf ich fragen wo du das Bild her hast?