Bin wieder da !

Hallo Ihr Lieben,

hiermit beende ich meine Blogpause.
Habe wieder viel Kreativität gedankt,
anscheinend braucht man das hin und wieder.
Und ehrlich, dieser Sommer hat es 
ganz schön in sich, da lies die Kreativiät ganz schön nach.

Dazwischen haben Cindy und ich 
an einigen Tunieren teilgenommen und
danach waren wir auf Urlaub in Kroatien.




Ein paar Fotos von Tunieren.


Natürlich waren wir viel im Wasser

und auch Bootfahren durfte nicht fehlen.

Spike, die Urlaubsbekanntschaft.


So, meine lieben, am Abend werde ich wieder ein Blogrunde starten
und abe morgen kann ich wieder etwas Kreatives zeigen,
hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu.
Wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Kommentare

Barbara hat gesagt…
Schön, dass du wieder da bist. Meine Kreativität lässt im Moment auch zu wünschen übrig, da ist fotografieren schneller ;-)))
Lustig, dass deine Hündin Wasser mag. Mein Havaneserrüde ist wasserscheu.
Liebe Grüsse
Barbara
Flo hat gesagt…
Schön, dass du wieder da bist!!!
Ich hatte dich schon vermisst!!!
GLG
Talis Bastelballon hat gesagt…
Super,das du wieder da bist und herzlichen Glückwunsch für Cindy ihre vorzüglich bestandenen Prüfung.

LG Petra
Gertrude hat gesagt…
Hallo MIchaela, ich gratuliere dir zu deiner Cindy, und schön dass du wieder was hören lässt, MAN BRAUCHT ÖFTERS EINE aUSZEIT UM DAS ZU MACHEN WAS MAN WIRKLICH GERNE TUT UND RICHTTIG SPASS MACHT:Ups was ist da passiert alles groß geschrieben.
Ich hatte eine traurige Zeit, aber jetzt geht`s schon wieder, im Juli ist meine Mutter verstorben.
schönen Abend noch
glg Gertrude
Martina hat gesagt…
Schön, dass du wieder da bist! Meine Kreativität lässt leide rnoch immer zu wünschen übrig! :( Und ich habe leider auch gar keine Lust zu basteln. Aber ich freue mich schon auf deine neuen Werke!
Liebe Grüße
Martina
ruth..chen;-)) hat gesagt…
huhu liebe michi, ach das ist ja fein, dass es dir gut geht und dassde wieda da bist....*lach*....erst kürzlich habe ich doll an dich gedacht....gratulation an cindy, da hattet ihr ja wundervolle erlebnisse inzwischen....
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))
Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…
Ich freue mich das du wieder da bist und vielen Dank für den herrlichen Post.
Liebe Grüsse von Bea
papierelle hat gesagt…
Schön wieder von Dir ... äh Euch zu lesen!! Willkommen zurück, freue mich schon auf Deine kreativen Werke. Cindy ist ja allerliebst mit der Flagge im Maul!!
LG Gundi
Elborgi hat gesagt…
Schön dich wieder zu lesen
Liebe grüsse
Elma
tolle bilder hast du mitgebracht, michaela!
und deine cindy und du - ihr seid ein tolles team!
glg
margit

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke