Und schon wieder eine Easelcard

Eine gute Freundin feiert bald ihren 60er.
Da muß es etwas besonderes sein.
Der Sketch ist von Sketch Saturday


Und weiters paßt die Karte auch noch
für die Challenge
da ist das Thema Spitze.

Hier kommt meine Karte.

Coloriert wurde die Tilda mit Copic´s,
Weiters Häkelblümchen von Marushy.
Vielen lieben Dank für den tollen WS.


Das HG Papier ist von
DDCWV "Citrus Stack".
Und Spellbinders, sowie Brads
wurden auch verwendet.
Es sind zwar nicht ganz meine Farben,
aber man muß ja mal etwas anderes ausprobieren.


Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
wünsche Euch noch einen schönen Mittwochabend.
Mal ganz ohne Fußball.....


20 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

chic hast du geeaselt!!! und toll coloriert!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Michaela, ganz ausgezeichnet und die wird bestimmt super ankommen deine Easel Card. Eine wirklich wunderschöne Gestaltung und Coloration!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Barbara hat gesagt…

Hallo Michaela,
ja Easelkarten sind schon was ganz besonderes.
Da wird sich deine Bekannte sicher total drüber freuen. Sie sieht so schön fröhlich aus.
LG Babsi

Silke hat gesagt…

Oh die ist ja schön geworden. Da wird sich deine Freundin aber freuen. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Michi!

Wow,deine Karte ist ganz traumhaft.
Die Gestaltung und Farben gefallen mir sehr.
Das Motiv ist ganz süß und super toll coloriert.
Ich bin wieder total begeistert.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

LG Manu! ;-)

Doris P. hat gesagt…

Hallo Michi! Süß ist die geworden! Mir gefallen die Farben sehr gut! Aber ich mag auch ausgefallene Kombinationen!
LG Doris

Gabi hat gesagt…

Frische, fröhliche Farben - Klasse Karte!!!
Ja die Staffeleikarten machen schon großen Spaß!
Ich mag sie auch sehr!
LG Gabi

Melodie hat gesagt…

Hi, ich finde Deine Easelei total klasse.
Ich bin manchmal auch ganz überrascht, wie toll manche Farbkombis aussehen, auf die man selbst gar nicht gekommen wäre.
Liebe Grüße
Melodie

pecreative.de hat gesagt…

Deine Karte ist SPITZE, sieht super klasse aus !!!

Liebe Grüße
Petra

Sabine hat gesagt…

Wow
eine tolle Karte.
Danke für die Teilnahme bei TTfY
lg
Sabine

Katrin hat gesagt…

Die Karte ist schön peppig! Ganz klasse! Sowas gefällt mir immer super gut.
LG
Katrin

Bengelmama hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte. Die Tilda ist super süß.

Nadine

Unknown hat gesagt…

Liebe Michaela,
eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt,gefällt mir undum super gut.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

eine sehr farbenfrohe Karte! Die Kartenform bietet sich nur an bei runden Geburtstagen!

Liebe Grüße Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Michi,
eine sehr schöne Karte. Warum nicht auch mal "andere" Farben versuchen. Mir gefällt die Karte.

Liebe Grüße
Carola

Lissy hat gesagt…

Hallo Michi,
das ist aber wieder eine wunderschöne Karte. Da wird sich aber die Beschenkte sehr freuen.

VG

Lissy

http://basteloma.blogspot.com/

Dunja Trautmann hat gesagt…

Hallo Michi,

die Karte ist ja wieder klasse geworden. Easelkarten finde ich sowieso schön und Deine Farben sehen so herrlich sommerlich aus, klasse gemacht.

glg und ein schönes sonniges WE
Dunja

Unknown hat gesagt…

Wau Michi eine super tolle Karte eifach wunderschön.
LG Nicole

Bastelfalter hat gesagt…

Michi kann von den Easel-Karten garnicht genug bekommen. Du machst die aber auch total super klasse. Diese hier gefällt mir wieder soooooo gut.
Vielen Dank für eine Teilnahme bei Take Time For You.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Natascha hat gesagt…

Eine tolle Easelcard! Sehr schön wie du die Spitze ins Szene gesetzt hast. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha