Weihnachtskarte mit gestempelten Hintergrund

Hallo meine lieben Blogleser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
freu mich jedesmal riesig darüber.

Im Moment werke ich mehr als ich einstelle.... ,
bei meinen geplotteten Weihnachtsstern  sind 
noch 3 Sterne vorhanden.

Bei der Challenge Take time for you # 21
 ist das Thema, gestempelter Hintergrund.

Hier kommt meine Karte:


Diesmal habe ich den Hintergrund mit
3 Distress Ink Kissen gemascht, danach gefönt
und dann gestempelt. Zusätzlich habe ich noch mit goldener Acrylfarbe darübergewischt.
Die restlichen 2 Sterne werde ich so ähnlich machen,
habe noch HG Papier.
Der Weihnahtsstern wurde noch mit goldener Stempelfarbe 
bestrichen,weiters habe ich ein Ribbon sowie einen Schmuckstein verwendet.

Wünsche Euch noch einen schönen Montagnachmittag.


16 Kommentare:

PureGold hat gesagt…

Gefällt mir super gut.
Ich finde die "Blume" kommt super zur Geltung.

Danke für's Mitmachen bei TTfY.

LG PureGold

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh wie wundervoll liebe Michi, die ist ja wohl absolut weihnachtlich und perfekt deine Karte, gefällt mir ausgesprochen gut.Und dein Weihnachtsstern ist ein Traum.......

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja Micha, Du hast gut aufgepaßt bei Renate. Dein HG ist wirklich toll geworden und ratz fatz wie in Inssbruck, nicht wahr.
glg
Rosi

Regina hat gesagt…

WOW! Bin ganz begeistert von deinem selbsterstellten Hintergrund! Und die Karte hast du wieder mit deinem tollen Weihnachtsstern geschmückt!

Liebe Grüße Regina

Fimola hat gesagt…

der Hintergrund sieht ja toll und die Blüte ist ein Hammer.

Liebe Grüße!

Fimola

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Michi, Deine Karte ist wieder wunderschön. Ich bin sowieso ein Fan von Deinen Weihnachtssternen.

LG Claudia

Beate hat gesagt…

nicht viel Schnickschnack und dadurch kommt der W-Stern sehr gut zur Geltung
lg Beate

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.

Lg Anett

Monika Lerch hat gesagt…

Eine sehr svchöne Weihnachtskarte hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Melodie hat gesagt…

Wow, der tolle Weihnachtsstern paßt super zu dem schönen HG. Ein tolles Kärtchen.
Liebe Grüße
Melodie

Jane hat gesagt…

wow die ist total genial! Sehr schöner Weihnachtsstern!

lg Jane

Doris P. hat gesagt…

Ach, die ist ja auch so schön! Diese Weihnachtssterne machen ja schon viel her. Aber dein HG-Papier ist einsame Spitze!
LG Doris

antje hat gesagt…

Eine sehr edele und wunderschöne Weihnachtskarte.

Danke für Deine Teilnahme bei TTfY.
Lg Antje

deschana hat gesagt…

Sehr edel!
Richtig toll!

Silke hat gesagt…

Wow....schön. Die Blume sieht klasse aus. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

Natascha hat gesagt…

Wow, eine echt tolle Karte! Vielen lieben Dank, dass du letzte Woche bei Take Time for You mitgemacht hast. Die neue Challenge ist online, komm vorbei und mach wieder mit! Viel Glück für die Verlosung!

LG, Natascha