1.BLOG Geburtstag und über 10.000 Klicks

Hallo meine lieben Blogleser,

seit genau 1 Jahr gibt es meinen Blog,
und ich habe schon über 10.000 Klicks, wow,
ich bin Sprachlos
Ihr seid die BESTEN !!

Ich werde ein Candy machen, 
bitte seid mir aber nicht böse,
wenn ich es ins neue Jahre verschiebe,
da ja gerade die Weihnachtszeit beginnt.

Ich danke Euch

allen 
von ganzen Herzen und
bedanke mich für Eure lieben Kommentare und eure Treue.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Dienstag.

19 Kommentare:

tinka hat gesagt…

Hey,das ist ja Wahnsinn!!!Soooo viele Klicks.Toll,da gratuliere ich Dir recht herzlich.Du hast aber auch einen tollen Blog wo sich das reinschnuppern immer wieder lohnt.Mach weiter so, Du erfreust uns immer wieder aufs neue mit Deinen tollen Werken!
Ganz liebe Grüße
tinka

Sandra hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Nein-nein, mach dir keinen Stress, es eilt nicht, wir laufen nicht weg.

Bussi Paula

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Na dann: Happy Birthday to yooooouuuuuuuuu!
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

Gratuliere und weiter so viele Besucher auf Deiner Seite
LG
Elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wünsche Dir wieterhin so viele tolle kreative Ideen und Besucher.
LG Claudia

Dunja Trautmann hat gesagt…

liebe Michi,
ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem 1. Bloggeburtstag. das ist wirklich ein tolles Gefühl, gell?
Mach bitte weiter so, ich schaue gerne bei Dir vorbei (wenn ich auch nicht immer Besucherspuren hinterlasse).

herzliche Grüße
Dunja

Tina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und weiterhin viele besucher! :)
glg, tina

Diamantin hat gesagt…

Dann schon mal Herzlichen Glückwunsch.

Lg Anett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.......ich wünsche dir weiterhin ganz viele kreative Ideen..............ich komme immer sehr gerne bei dir vorbei,denn du machst ganz wundervolle Sachen.......

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Teresa Carini hat gesagt…

Hello! Congratulations! and thanks for sharing such beautiful work! Greetings!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Micha, ich gratuliere Dir recht herzlich. Wie sieht es bei Dir Basar mäßig aus? Hoffe Du hattest wenigstens Erfolg.
glg
Rosi

Bengelmama hat gesagt…

Huiiii Herzlichen Glückwunsch zum 10000 Besucher.


NAdine

Martina hat gesagt…

Wow...sooo viele klicks...toll! Da gratuliere ich ganz herzlich!!
Lg
Martina

Gerlinde hat gesagt…

Liebe Michaela, gratuliere dir recht herzlich --du hast es dir ja sehr verdient, soooo viele Klicks-du zeigst uns ja immer am laufendem Band Neuigkeiten, da wird einem nie fad bei dir--.es erfordert viel Arbeit--Lg von Gerlinde

Fimola hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch das ist ja super, weiter so.

Liebe Grüße!

Fimola

cathi139 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Toll! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir (und uns) noch gaaaaaaanz viele kreative ideen!!!
lg
Cathi

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Michi.. da möchte ich Dir auch zu deinen 10.000 Klicks gratulieren.

Freue mich weiter auf deine tollen Werke.

Liebe Grüße Moni

Doris P. hat gesagt…

HAPPY BLOGBIRTHDAY TO YOU!!!!
LG Doris

helli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir noch ganz viele kreative Ideen,
sei lieb gegrüßt Sylvia