Viel los...

Hallo meine lieben Blogleser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und es 
tut mir leid, das ich im Moment zu kurz komme
Eure Blogs zu besuchen.
Werde das bald nachholen.

Bei uns ist leider ein unerwartetes Ereignis eingetreten,
ein guter Freund ist mit 59 Jahren eingeschlafen.

Und natürlich braucht man da eine Karte.
diese Inspiration.
Und hier meine Karte.....





Und hier der komplette Text.


Ich bedanke mich jetzt schon für die tolle Weihnachtspost,
werde diese morgen posten.
Wünsche Euch noch 3 stressfreie Tage bis zu Weihnachten.

Liebe Grüße Michaela

17 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Hallo Michaela!

Vielen Dank für die Verlinkung. Schade, dass du durch so ein trauriges Ereignis auf meine Seite gestoßen bist, aber andererseits freue ich mich dich als Leserin begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit, auch wenn diese etwas gedämpft wurde durch den Trauerfall.

Liebe Grüße, ines

Unknown hat gesagt…

Liebe Michi,
ich drücke Dich mal ganz dolle aus der Ferne.
Deine Karte sieht dem Anlass entsprechend super aus,ich tue mich mit dem thema immer sehr schwer.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest.

GLG Irmi

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Michi,

Du hast eine wunderbare Karte für diesen traurigen Anlass gestaltet.

Drücke dich mal ganz dolle.


Liebe Grüße Moni

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Michi,
ich drücke Dich mal ganz fest aus der Ferne.
Deine Karte ist dem Anlass entsprechend sehr edel und schön geworden.

Ganz liebe Grüße Claudia

bastelbine hat gesagt…

das ist eine tolle Karte, auch wenn der Anlaß ein trauriger ist. Doch sie steht dafür, was die Angehörigen denken, hoffen und fühlen.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Michi- für den traurigen Anlass eine schöne Karte
Lass Dich mal knuddlen-
Ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir aus der Ferne
Elma

Unknown hat gesagt…

Michi eine sehr schöne Karte schlicht und edel genau richtig für den Anlass.
GGLG Nicole

Martina hat gesagt…

Oh...was für ein trauriger Anlass! Das tut mir sehr leid!
Die Karte ist aber wirklich ganz wunderschön und edel!
Alles Liebe
Martina

M.E. hat gesagt…

Hallo,

ein trauriger Anlass, aber eine tolle Karte....


Gruß Monika

Bengelmama hat gesagt…

Achherje ist die Karte wunderschööön. Und so ein trauriger Anlaß so kurz vor Weihnachten.

Nadine

Lissy hat gesagt…

ja, man kann es sich nicht aussuchen, so traurig es auch ist. Lass Dich ganz toll knuddeln.
Deine Karte ist wunderschön geworden und ganz genau richtig.

VG
Lissy

Regina hat gesagt…

Michi, lass' dich mal aus der Ferne drücken
Es ist nicht einfach, einen Freund zu früh zu verlieren und es ist gar nicht einfach, auch noch eine Karte dafür zu gestalten. Deine Karten hast du für den Anlass sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße Regina

Gerlinde hat gesagt…

Ich schliesse mich den anderen an liebe Michaela, tolle Karte für diesen traurigen Anlass. Es bestätigt sich immer wieder meine Deviese---geniesse jeden Tag......Lg und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht dir Gerlinde

helli hat gesagt…

Eine wunderbare Karte, sehr ansprechend für diesen Anlass...drück dich mal,

liebe Grüße Sylvia

Kerry hat gesagt…

eine sehr schöne karte, für einen nicht schönen anlass, hast du gewerkelt

lg kerry

Artesania hat gesagt…

Trauerkarten werden nunmal gebraucht und wenn so ist dieses Prachtstück gewiß tröstend,ich habe im vergangenen Monat auch einen Freund verloren und meine kleine Nichte beerdigt ,Trauerfälle vor Weihnachten haben ihre besondere Tragig.Diese Karte gefällt mir so besonders gut durch ihre besondere Aussagekraft, die vom Text und den Farben unterstrichen wird,sowie der besonderen Kartenform.Klasse!
Liebe Grüße Gudrun

Tinchen hat gesagt…

Tolle Karte,wenn auch der Anlass nicht der schönste ist.

Leider find ich nirgends die Anleitung,hab jetzt bestimmt eine halbe Stunde gesucht. Na kann man wohl nichts machen..

LG Tinchen