Donnerstag, 19. April 2012

Challenge Chaos Craft Roorm #14 Wimpel/Wimpelkette

 Hallo meine lieben Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
habe mich sehr darüber gefreut.



Heute starte wieder eine neue 
Challenge, und das Thema lautet

Wimpel/Wimpelkette



 Die Wimpel habe ich mit dem Craft robo geschnitten...


Verwendet habe ich lila Cardstock,
das Designpapier von BoBunny,
Weiters habe ich Schmucksteine und 
Blumen von WCO verwendet.


Coloriert mit diesen Copic:
BV02- 04-08/Y23-36-38
E0000-E00-E50
E29-E25-E21/E50-E53-E25/C1

Wünsche Euch allen einen schönen Tag
und freue mich über jedes Kommentar.

26 Kommentare:

  1. Sieht ganz süß aus der Wimpel, da hatten wir ja ganz ähnliche Ideen, wobei mir deine Farbkombi wesentlich besser gefällt als die meine - ist halt für ein Mädchen *lach*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    da hast Du ein tollen Wimpel gewerkelt. Absolut tolle Farben.Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michi!
    OH, ist dein Wimpel süss!!!!
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wimpel ist eine tolle Idee.
    Hast du toll gearbeitet.

    Bin am Grübeln ob ich ne Wimpelkette oder einen Wimpel für meinen Enkel werkele.
    Habe beides bei euch gesehen und bin am Überlegen, da ich beides toll finde.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wimpel ist super geworden und die Farbkombi lila-gelb mag ich auch unheimlich gerne.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liiieebe Wimpel und deiner ist total süß geworden, er wirkt so schön frisch!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschöner Wimpel. So leuchtend. Toll
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr hüpsch aus Dein Wimpel und die Tilda total süß.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Super toller Wimpel, klasse gestaltet. Super!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Ein total süßer Wimpel und so schön farbenfroh! Gefällt mir total gut!!!
    Liebe Grüße
    Martina....schon ganz hibbelig wegen dem Wochenende! =)

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja was ganz niedliches!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Michaela, der Wimpel sieht ganz fantastisch aus! Toll, was dein Maschinchen alles so kann!
    Die Farbauswahl ist super!
    Du warst ja in den letzten Tagen wieder so fleißig, da komme ich mit dem Kommentieren kaum mit.All deine Werke sind wie immer eine reine Augenweide!
    Ganz lieben Dank für deine Karte mit der Zugabe! Darüber habe ich mich riesig gefreut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Wimpel. Die Farbkombi ist angewöhnlich aber sehr gelungen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mmichaela, das ist ein toller Wimpel geworden - super süß die kleine Tilda passt da auch perfekt drauf :-)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, viele liebe Grüße,

    Dominique

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Michaela!

    Ein toller Wimpel! Die Farbkombi ist toll, so schön kräftig und Du hast das Motiv ganz toll coloriert, hier ist alles wunderbar stimmig. Mir gefällts sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Dein Wimpel in den tollen Farben schaut richtig frühlingshaft aus!
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Wimpel, sieht klasse aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ein ganz toller Wimpel und tolle Farbe gelb und violett, gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende
    GlG Nina

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Wimpel, sieht echt super aus...die Tilda ist wunderschön coloriert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. huhu michaela,
    sehr schön dein wimpel, klasse idee ihn als namens-schild zu nutzen ( vielleicht an die zimmertür ?). wünsche dir ein sonniges wochenende,
    lg, sonja

    AntwortenLöschen
  21. So süss der Wimpel. Wirklich toll gestaltet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Michaela,
    der Wimpel ist superschöner geworden... das Motiv wieder klasse coloriert und die schönen kleinen Details sehr passend verwendet...gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  23. Einfach ein klasse Wimpel, großartig, auchd ie Farbkombi Lila/Violett finde ich super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Michaela,
    Dein Wimpel ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Oh der Wimpel ist ja niedlich. so klasse gestaltet und die Coloration ist wieder perfekt. Klasse

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  26. Total klasse gestaltet, liebe Michi, der ist einfach wundervoll dein Wimpel.Und deine Coloration wieder perfekt!!!!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.